THEMA: LH nach Windhoek
24 Jan 2021 15:34 #604765
  • SaMu
  • SaMus Avatar
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 12
  • SaMu am 24 Jan 2021 15:34
  • SaMus Avatar
Hallo

An alle die meinen Mann und mich hier mit dem Thema Corona und fehlendem Respekt oder Anstand "beschimpfen". Hätten wir, Polizei und Ordnungsamt (beide im Außendienst mit Schichtdienst), über die uns sehr wohl bekannte Pandemie reden wollen, hätten wir uns in dem Forum "Corona" gemeldet.

Es tut uns wirklich leid, dass wir uns erdreisten mal nicht über die totbringende Krankheit zu reden.
Zudem haben wir die Tour und somit auch die Flüge bereits vor knapp einem Jahr gekauft. Damals dachten wir noch, dass man die ganze Welt doch nicht abschließen kann und das Virus doch bis zu unserer Reise ausgestanden ist. :(

Leider sind wir auch Individualreisende. Heißt, solange Lufthansa die Flüge nicht absagt, würden wir bei einer Stornierung an die 3600 Euro verlieren. Sorry, aber dass ist ein Unding. Wir müssen und sorry, wollen fliegen.

Wir, haben ebenso jeden Tag mit den Spinnern und Influenzern zu tun, die sich an keinerlei Regeln halten und müssen uns nun, wo wir uns seit einem Jahr an alle Regeln halten und andere Spinner sanktionieren müssen, dafür entschuldigen.... Sorry, aber das Prinzip "Forum Lufthansa nach Windhoek" nicht verstanden.

Aber, wir geloben Besserung und werden nun ausschließlich die Partyfeiernden Mitbürger sanktionieren. Dann wird es ja schnell wieder besser. Die hören ja so gut.
:( :( :( :( :( :(
Schade, dass man hier so vom Thema ablenken muss und neue Leser verscheucht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: catweazlecat, Jambotessy, Maecs, mika1606, Makra, Nadine3112, Burkhard
24 Jan 2021 15:41 #604766
  • Gila.Bend
  • Gila.Bends Avatar
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 517
  • Gila.Bend am 24 Jan 2021 15:41
  • Gila.Bends Avatar
La Leona schrieb:
Auch ich bin immer noch auf der Suche eines detaillierten Sitzplans der A330-200 welche von Eurowings/Lufthansa nach Windhoek ab April im Einsatz sein wird.
Auch selbstproklamierte Nerds stelltennoch keine aktuellen Informationen dazu ein, schau hier economy-premium.com/de/airlines/eurowings/

@La leona

Ja, der aktuelle Sitzplan A330-200 ab April ist noch nicht online bzw. mir keine derartige Übersichtseite bekannt.

Gehts bei Dir um Business, Premium Eco oder Eco.

Je nachdem was Dich interessiert könnte ich in meiner Buchung schauen, jedoch nur in der entsprechenden Reiseklasse möglich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: La Leona
24 Jan 2021 15:43 #604767
  • La Leona
  • La Leonas Avatar
  • Beiträge: 2632
  • Dank erhalten: 2972
  • La Leona am 24 Jan 2021 15:43
  • La Leonas Avatar
Gila.Bend schrieb:
La Leona schrieb:
Auch ich bin immer noch auf der Suche eines detaillierten Sitzplans der A330-200 welche von Eurowings/Lufthansa nach Windhoek ab April im Einsatz sein wird.
Auch selbstproklamierte Nerds stelltennoch keine aktuellen Informationen dazu ein, schau hier economy-premium.com/de/airlines/eurowings/

@La leona

Ja, der aktuelle Sitzplan A330-200 ab April ist noch nicht online bzw. mir keine derartige Übersichtseite bekannt.

Gehts bei Dir um Business, Premium Eco oder Eco.

Je nachdem was Dich interessiert könnte ich in meiner Buchung schauen, jedoch nur in der entsprechenden Reiseklasse möglich.
Ich möchte den kompletten Sitzplan sehen :laugh:
Gruss Leona
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Jan 2021 15:44 #604768
  • Gila.Bend
  • Gila.Bends Avatar
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 517
  • Gila.Bend am 24 Jan 2021 15:41
  • Gila.Bends Avatar
La Leona schrieb:
Gila.Bend schrieb:
La Leona schrieb:
Auch ich bin immer noch auf der Suche eines detaillierten Sitzplans der A330-200 welche von Eurowings/Lufthansa nach Windhoek ab April im Einsatz sein wird.
Auch selbstproklamierte Nerds stelltennoch keine aktuellen Informationen dazu ein, schau hier economy-premium.com/de/airlines/eurowings/
Ich möchte den kompletten Sitzplan sehen :laugh:

Da muss ich passen. :woohoo:
Letzte Änderung: 24 Jan 2021 15:45 von Gila.Bend.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Jan 2021 17:26 #604779
  • La Leona
  • La Leonas Avatar
  • Beiträge: 2632
  • Dank erhalten: 2972
  • La Leona am 24 Jan 2021 15:43
  • La Leonas Avatar

Gehts bei Dir um Business, Premium Eco oder Eco.

Hat die A330-200 überhaupt Business? Dachte nur Best (premium economy) und economy mit kleinen Unterschieden beim Sitzabstand je nach Reihe....
Gruss Leona
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Jan 2021 17:54 #604784
  • Dörte
  • Dörtes Avatar
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 5
  • Dörte am 24 Jan 2021 17:54
  • Dörtes Avatar
Es gibt eine Business Class. Diese ist nur über Lufthansa buchbar. Wenn man bei Eurowings deshalb anruft, wird man gleich an die Lufthansa weiterverbunden. Auf der Lufthansa-Seite ist die Business Class auch online buchbar mit dem Hinweis durchgeführt von Bruselles Airlines. Bei denen findet man auch einen Sitzplan für deren A330-300.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.