THEMA: zu spät?
09 Jan 2007 18:03 #28671
  • konno
  • konnos Avatar
  • Beiträge: 1456
  • Dank erhalten: 149
  • konno am 09 Jan 2007 18:03
  • konnos Avatar
Im Zusammenhang mit Namibia meinst du sicher NWR Namibian Wildlife Resorts. Zuständig für die Unterkünfte in den staatlichen Nationalparks.

Die Flüge habe ich jedoch für NRW gesucht! :laugh: Nämlich Düsseldorf. Das war wohl der Unterschied ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Jan 2007 18:17 #28675
  • Dagut
  • Daguts Avatar
  • Beiträge: 349
  • Dagut am 09 Jan 2007 18:17
  • Daguts Avatar
lisolu schrieb:
Daniel, war der Sommerurlaub in Namibia , zumindest von den nächtlichen Temperaturen nicht grenzwertig?

Naja, \"grenzwertig\" ist so ne Sache. Mein Wunschtermin war´s nicht, ging aber nicht anders wegen der Schulferien.
Ansonsten war Pool-Urlaub nicht geplant - mit ein bisschen Überwindung haben wir uns aber dennoch in den ein oder andern Pool gestürzt. Tagsüber wars ja auch angenehm warm, teilweise auch richtig heiß. Zu anderen Jahreszeiten hat man ja mit unangenehmer Hitze zu kämpfen, ist auch nicht so mein Ding.
Morgens, abends und in der Nacht wars teilweise schon empfindlich kalt, da zieht man halt einen Fleece-Pulli drüber und vl. noch was Zusätzliches drunter. Ein Gamedrive am frühen Morgen wird mir in Erinnerung bleiben: Wir haben uns wie im Skiurlaub auf dem Sessellift gefühlt! Und das mitten in Afrika!
Mein nächster Urlaub in Namibia wird ein Dachzelt-Urlaub, und dafür wäre es mir in der Tat im namibischen Winter zu kalt, aber wenn man in Lodges übernachtet, kann mans gut aushalten.
LG
Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Jan 2007 20:01 #28686
  • Axel
  • Axels Avatar
  • Wo ich hintrete bleibt nur Staub
  • Beiträge: 1130
  • Dank erhalten: 122
  • Axel am 09 Jan 2007 20:01
  • Axels Avatar
Hi Lisolu,
ich fahre immer ohne Buchung, deshalb das Dz. Wenn ich an meinem Ziel ankomme und lodgen will, fahre ich diese an / tel. sie vorher an und wenn was frei ist geh ich rein. Genauso halte ich es mit Hotels. Im NP kann ich nun zelten oder in den Bungalow, wenn einer frei ist. Richtig campen gehe ich in den Gegenden ohne Lodge, also Outdoor oder wenn mir das Preis/Leistungsverhältnis nicht passt. Ihr seid einfach flexibler bei der Planung und wenn es nix gibt oder ihr wollt, bleibt ihr auf einem Campingplatz stehen. Und wegen der körperlichen Erleichterungen des Nachts. Wo ihr hinwollt, müßt ihr euch nur um Gedanken um Zerrungen usw. im Dunkeln machen, wenn ihr stolpert B)
Ich bin immer für geteilte Meinungen, Hauptsache man teilt meine. "The Only Easy Day Was Yesterday"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Jan 2007 21:02 #28693
  • Naukluft
  • Nauklufts Avatar
  • so gesund wie möglich bleiben...
  • Beiträge: 1910
  • Dank erhalten: 35
  • Naukluft am 09 Jan 2007 21:02
  • Nauklufts Avatar
Aktuelle Specials
» Air Namibia African Summer Special (28.12.06 - 27.02.07)
Noch 49 Tage Buchungsmöglichkeit!
Economy: EUR 470,00
Business: EUR 1.495,00


» Air Namibia Early Bird Special (09.04.07 - 07.07.07)
Noch 22 Tage Buchungsmöglichkeit! Economy: EUR 549,00
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Jan 2007 12:20 #28727
  • Karlheinz
  • Karlheinzs Avatar
  • Beiträge: 14
  • Karlheinz am 10 Jan 2007 12:20
  • Karlheinzs Avatar
Hallo Naukluft,

wo kann man die Flüge für 470€ buchen ?

Auf der Air Namibia Seite kosten sie noch 569€?

Gruß

karlheinz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Jan 2007 12:27 #28729
  • Naukluft
  • Nauklufts Avatar
  • so gesund wie möglich bleiben...
  • Beiträge: 1910
  • Dank erhalten: 35
  • Naukluft am 09 Jan 2007 21:02
  • Nauklufts Avatar
Karlheinz schrieb:
Hallo Naukluft,

wo kann man die Flüge für 470€ buchen ?

Auf der Air Namibia Seite kosten sie noch 569€?

Gruß

karlheinz

guggscht Du hier

www.transgeo.de/flightoffers/g/Special.html

bester Gruss, Klaus
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.