Hi A-Wolf,
Ich weiß, alles was AN „verbockt“ ist immer nur ein bedauerlicher Einzelfall. Siehe da:
ich sehe nicht den Zweck Deines Postings (weiß auch nicht wie das mit Copyright beim kopieren eines gesamten Artikels aussieht, aber das nur am Rande). Es ist passiert, Air Namibia hat was verbockt, es ist aber nun vorbei. Ich wurde z.B. von der (ach so tollen) LH noch nie in 35+ Jahren Fliegen über irgendeine Änderung informiert. Das tat, wenn überhaupt, das Buchungsportal o.ä.
OFF TOPIC
Ich verstehe generell nicht, warum sich mittlerweile in unserer Gesellschaft jeder immer dem US-amerikanischen Prinzip des "mir wird der Arsch nachgetragen" und ansonsten verklage ich auf Milliarden, zuwendet. Wenn Du mit dem Bus fährst, dann schaust Du doch auch vorher ob er fährt, Verspätung hat etc. Oder erwartest Du, dass der Verkehrsverbund (ob in Berlin, Hinterposemuckel oder Timbuktu) Dir jede Veränderung hinterher trägt. Ist aber leider so in der heutigen Zeit, dass es eine Erwartungshaltung gibt, die fast nie zu erfüllen ist (sehen wir ja auch an anderen Threads, wo Leute erwarten, dass ihnen die Reiseplanung umsonst, in bester Qualität und ganz ohne eigenen Input gemacht wird...). Selber nachdenken ist leider komplett Out und scheint irgendwie in der heutigen Zeit (weil man sich sooo viele Gedanken zu "wichtigerem"
machen muss) einfach bei vielen nicht mehr umsetzbar zu sein.
OFF TOPIC ENDE
Nichts desto trotz und nochmal deutlich: Air Namibia hat einen Fehler gemacht, sich dafür entschuldigt und die betroffenen Gäste haben die Entschuldigung akzeptiert. Vielleicht kannst Du das als Unbetroffener auch tun?
Viele Grüße und guten Start in den Mittwoch
Christian