THEMA: LTU- Flug ab Ende Oktober
09 Dez 2006 10:23 #27133
  • Jens_Dietzel
  • Jens_Dietzels Avatar
  • Beiträge: 1454
  • Dank erhalten: 252
  • Jens_Dietzel am 09 Dez 2006 10:23
  • Jens_Dietzels Avatar
Eintracht schrieb:

Und da finde ich die SAA richtig super, weil sie als einzige Airline, in den äußeren Reihen nur zwei Sitze hat

Harald Lux schrieb:

Das ist so nicht korrekt, auch die Air Namibia hat in den Airbus 340 außen jeweils nur zwei Sitze.

LTU hat außen auch nur 2 Sitze! Früher (wie es jetzt ist weiß ich nicht) hatte die Air Namibia in den Maschinen den größten Abstand der Sitzreihen. Da ich kein Riese bin, \"überlebe\" ich aber auch LTU.
Das Essen ist bei allen vergleichbar (CAtering nur von sehr wenigen Firmen), der Service vom Auftreten des Gastes und der Crew abhängig.
LG Jens
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Dez 2006 10:45 #27135
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6810
  • Dank erhalten: 3841
  • chrigu am 09 Dez 2006 10:45
  • chrigus Avatar
Die Sitzabstände sind in den neuen AirNamibia Maschinen sehr viel enger geworden. Früher war es fast Luxus. Beim letzten Rückflug hatten wir einen Airbus und waren über die Verschlechterung sehr entäuscht.

Chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Apr 2007 11:52 #34344
  • doubleSlash
  • doubleSlashs Avatar
  • Beiträge: 16
  • doubleSlash am 01 Apr 2007 11:52
  • doubleSlashs Avatar
Hi,
also wir haben jetzt für Oktober 07 LTU ab München gebucht. Zwar unglaublich teuer (1.100 € pro Ticket) aber dafür Direktflug.

Was für mich neu ist: Es werden offensichtlich keine Tickets mehr versendet, sondern alles funktioniert vor Ort mit der Buchungsnummer.

----
Täglliches Abenteuer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.