• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Vorsicht beim buchen mit Elena Travel Services
20 Nov 2006 14:32 #25948
  • Once_Upon
  • Once_Upons Avatar
  • Beiträge: 10
  • Once_Upon am 20 Nov 2006 14:32
  • Once_Upons Avatar
Hallo Leute,

Meine Frau und ich waren im August-September in Namibia....es war toll, hier vorallem der Ballonflug mit Lawrence Pottgieter von African Adventure Balloons. Kann ich nur empfehlen echt super. NICHT ENMPFEHLEN UND UNBEDINGT WARNEN MÖCHTE ICH ALLE DIE PLANEN MIT:

Elena Travel Services & Car Hire CC
P.O. Box 3127 Windhoek, Namibia


was zu buchen. Dubioser Verein der sich mit vorliebe auf Homepagesverlinkt und dann abkassiert beim buchen. Bei unserem Flug war es so. 4 Wochen vorher Kreditkarte belastet....dann am Flugtag kam Larence und wollte das Geld für den Flug noch einmal cash von uns....als ich ihm dann meinen Kreditkartenbelegt zeigte war der Ärger vorprogrammiert (zwischen unserem Piloten Lawrence und Elena Travel Services). Unsere Vermieter (Mikes Gästehaus) hatten wohl auch schon schlechte Erfahrungen mit denen gemacht... Zur Info...Flug kostet bei denen 4.800...Lawrence nimmt 3.700 und muß davon noch einmal an die abdrücken...also zwischen 3300 und 4.000 bekommt ihr ein tolles Flugerlebnis mit Lawrence Pottgieter und tollem Frühstück und Steinkunde.....

Elena Travel Services hat den Flug inzwischen zweimal meiner Kreditkarte belastet......ich kämpfe noch um die Rückerstattung........Das wollte ich mal loswerden

Gruß Christian

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt mit Elena Travel Services??? Bitte um Info, Danke!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Nov 2006 14:51 #25951
  • Matatu
  • Matatus Avatar
  • Beiträge: 495
  • Dank erhalten: 11
  • Matatu am 20 Nov 2006 14:51
  • Matatus Avatar
Hallo Christian, ich empfehle Acacia in Windhuk. Grundsolide und korrekt.
Inhaberin Dietlind Ditterle. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Nov 2006 15:18 #25952
  • wüstenfee
  • wüstenfees Avatar
  • Beiträge: 737
  • Dank erhalten: 232
  • wüstenfee am 20 Nov 2006 15:18
  • wüstenfees Avatar
hallo Christian.

wir sind Oktober/November 07 in Namibia und ich würde wahnsinnig gerne eine Ballonfahrt über die Namib machen. Mit dem Kleinflugzeug bin ich mit Friedhelm von Seydlitz schon mal drüber geflogen. War toll. Aber mit dem Ballon stelle ich es mir einfach gigantisch vor.
Frage:
muss man vorausbuchen ? wenn ja - wie lange ?
Sind die 3.7OO.- bzw. 4.8OO für 2 Personen ?
Wie lange dauert der Ausflug insgesamt ??
Vielen Dank schon mal
LG Wüstenfee
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Nov 2006 15:00 #26041
  • Once_Upon
  • Once_Upons Avatar
  • Beiträge: 10
  • Once_Upon am 20 Nov 2006 14:32
  • Once_Upons Avatar
Hallo Wüstenfee,

na das ist ja eine lange Vorfreude....ich beneide Euch...schätze allerdings das ich es nicht solange aushalte und vorher runterfliege....Wie sagte Frans Indongo am Lagerfeuer: Eine ohrenbeteubende Stille...ich habe noch nie einen Urlaub bzw. die Natur und Stille so genossen.

Nun aber zu Deiner Frage: 4.8OO N$ waren für meine Frau und mich. Mr. Pottgieter macht es aber ab 3.7OO N$. Abholung morgens um 05:00 Uhr dann raus aus Swakop (bis der Nebel weg war) dann etwas über ne Stunde geflogen (toll war nicht die Höhe sondern das gleiten ca. 1 m übern Boden), ...Dann gab es ein gemeinsames Sektfrühstück, dann noch ein kleine geologische Exkorsion...Insgesamt waren wir etwas über 6 Stunden unterwegs...am besten Lawrence direkt anmailen (Lawrence Pottgieter von African Adventure Balloons, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Er bietet direkt an, Fliegt hauptsächlich in Swakop, Namib......alles andere auf Anfrage.

Wünsche jetzt schon einmal viel Spaß

Gruß Christain



Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Nov 2006 15:49 #26043
  • wüstenfee
  • wüstenfees Avatar
  • Beiträge: 737
  • Dank erhalten: 232
  • wüstenfee am 20 Nov 2006 15:18
  • wüstenfees Avatar
Hallo Christian,

vielen Dank für die Antwort. Ich habe nämlich vor, die Ballonfahrt meinem Mann zum Geburtstag zu schenken. Äh, nicht ganz uneigennützig !

ja, Vorfreude ist die schönste Freude.

Liebe Grüße
Wüstenfee
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Jan 2024 12:59 #680438
  • lubbo86
  • lubbo86s Avatar
  • Beiträge: 1
  • lubbo86 am 15 Jan 2024 12:59
  • lubbo86s Avatar
Habe bei Elena Travel Service eine Campsite in Botswana gebucht und der Betrag wurde abgebucht. Als wir dort ankamen war der Ca,pground gerade abgebrannt. Wir mussten auf einen anderen Platz ausweichen und dort noch einmal bezahlen. Versuche das Geld von Elena Travel Servive zurück zu bekommen, sind bis heute erfolglos.

Nicht dort buchen und bezahlen!!!!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2