THEMA: Sitzplätze Air Namibia
07 Sep 2006 14:03 #22906
  • Hager
  • Hagers Avatar
  • Beiträge: 5
  • Hager am 07 Sep 2006 14:03
  • Hagers Avatar
Hallo Jens,

dann sehe ich ja nur die Osthälfte von Afrika ;-)
aber Danke für den Tip.
Werde also 30h vor dem Abflug den \"Internet-Check-in\" machen, das geht sogar für den Rückflug.

Grüße von
Axel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Sep 2006 14:13 #22907
  • Catbird
  • Catbirds Avatar
  • Beiträge: 158
  • Dank erhalten: 6
  • Catbird am 07 Sep 2006 14:13
  • Catbirds Avatar
Hallo Dina!
Ich persönlich sitze am liebsten auf dem Geflügel, denn das garantiert einen ruhigen Flug und somit schlaf ich auch grundsätzlich sofort nach dem Essen ein und durch bis zum Wecken. Einmal bin ich morgens, um besser sehen zu können, in den hinteren Teil des Fliegers gegangen (war nicht voll besetzt) und hab erst da gemerkt, dass das Hinterteil schlackerte wie ein Kuhschwanz :sick: Nur gut, dass jeder so seinen Lieblingsplatz hat

Guten Flug wünscht

Catbird B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Sep 2006 14:54 #22908
  • BaliHai
  • BaliHais Avatar
  • Beiträge: 382
  • BaliHai am 07 Sep 2006 14:54
  • BaliHais Avatar
Also grundsätzlich kann man sagen, dass es im vorderen Teil des Flugzeuges einfach ruhiger ist als ganz hinten. Optimal ist natürlich vor den Flügeln da man da auch runterschauen kann. Vom Gefühl her erscheint es einem auch nicht ganz so voll.

Ich bin letztes Jahr bei einem Flug nach Vancouver in der letzten!!! Reihe eienr LH 747 gesessen und ich muß sagen für empfindliche Leute ist das nicht zu empfehlen! Beim starten hat man ein total arges Gefühl und Turbulenzen sind hinten sicherlich heftiger als vorne!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Sep 2006 17:18 #22915
  • helga
  • helgas Avatar
  • Beiträge: 642
  • Dank erhalten: 151
  • helga am 07 Sep 2006 17:18
  • helgas Avatar
hallo axel, die route geht über die sahara. wenn du glück hast, bist du zum sonnenuntergang über der sahara. das ist ein unbeschreiblicher anblick!! erst die strukturen, dann sieht man eine zeitlang gar nichts, aber wenn die sonne dann einen bestimmten winkel hat, siehst du wieder die wüste als 3d relief. ich hatte das mindestens schon zweimal und war jedesmal völlig gefangen von dem anblick. ich drück dir die daumen!!! lb gruß von helga
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Sep 2006 17:25 #22917
  • African Traveller
  • African Travellers Avatar
  • Beiträge: 449
  • African Traveller am 07 Sep 2006 17:25
  • African Travellers Avatar
Der beste Platz im Flieger: Ganz klar - GAAAANZ vorne Links ! :blink: :woohoo:
Gruss A/T

AUCH DIE LAENGSTE REISE BEGINNT MIT DEM ERSTEN SCHRITT...(chinesisches Sprichwort)

Namibia-die Perle Afrikas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Sep 2006 17:33 #22918
  • Geonews.net
  • Geonews.nets Avatar
  • Beiträge: 108
  • Geonews.net am 07 Sep 2006 17:33
  • Geonews.nets Avatar
es gibt eine statistik, dass es im bereich der tragflächen am sichersten da stabilsten ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.