• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Flüge Air Berlin 2011 - Im Internet
13 Okt 2010 12:15 #158875
  • Sharon
  • Sharons Avatar
  • Beiträge: 227
  • Dank erhalten: 28
  • Sharon am 13 Okt 2010 12:15
  • Sharons Avatar
Hallo zusammen

so wie ich das sehe, kann man nun schon die Flüge für 2011 bei Air Berlin buchen. Wir werden def. am 11. September 11 losfliegen und am 3.10. zurück. ist noch ein Jahr hin, ich weiß :)

Die Preise erscheinen mir aber nicht so günstig, ich komme nun auf ca. 850€ pro Person von München nach Windhoek.

Macht es eurer Meinung nach Sinn, jetzt schon zu buchen oder könnte noch eine Chance bestehen, dass die PReise noch ein wenig nach unten gehen?

ich habe leider keine Erfahrung mit den Flügen bzw. Flugpreisen von München nach Namibia.

Danke für eure Meinung und Grüße
Sharon
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Okt 2010 14:02 #158899
  • engelstrompete
  • engelstrompetes Avatar
  • Beiträge: 4451
  • Dank erhalten: 1260
  • engelstrompete am 13 Okt 2010 14:02
  • engelstrompetes Avatar
Hallo Sharon,
wenn Du immer mal wieder schaust bei Air Berlin oder bei www.billigflieger.de da sind einige Anbieter die oftmals unter den Preis von Air berlin liegen, dann hast Du gute Chancen was günstigeres zu finden.
Immer wieder die gleichen Daten eingeben, dann klappt das bestimmt.
Lieben Gruß
Cécile :)
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
namibia-forum.ch/for...hrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
www.namibia-forum.ch...eiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html[/size]
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
[/url]