THEMA: LTU - betrunkene Piloten geschlossen...
06 Mär 2010 23:12 #132340
  • michael
  • michaels Avatar
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 97
  • michael am 06 Mär 2010 23:12
  • michaels Avatar
Liebe Moderatoren,

so einfach geht es nun mal nicht.

Es bleibt ja dabei, das hier Behauptungen publiziert werden - ob richtig oder falsch.

Eine Antwort auf meine Fragen blieb aus.

"Hallo Forumsfreunde...

ich schliesse diesen Thread jetzt, über dessen Verbleib wird eine Entscheidung getroffen."


Das ist keine Antwort !
Wer ist "ich"? Big Bother in Namibia ?

Einfach etwas autoritär und anonym zu schließen beantwortet nicht die gestellten Fragen.

Das ist keine Kommunikationskultur.

Aber wenn die staatliche Airline dermaßen verunglimpft wird, gehört es zur Meinungsfreiheit, dass man Argumente zuläßt,um die Behauptung über angetrunkene Piloten zu entkräften.


Ich werde diese Behauptungen von Anika, hier in diesem Forum veröffentlicht, den Airlines nun mal vorlegen. Sie werden sich ggfl. bei Anika und der Moderation melden.
Michael (Iwanowski)
www.afrika.de
www.iwanowski.de
Letzte Änderung: 06 Mär 2010 23:19 von michael.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Mär 2010 23:22 #132341
  • Sambezi
  • Sambezis Avatar
  • Sambezi am 06 Mär 2010 23:22
  • Sambezis Avatar
Hallo Michael,

man muss ja nun aus einer Mücke nicht gleich einen Elefanten machen... Naja was ich meine, typisch deutsch halt...

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Mär 2010 23:38 #132342
  • Naukluft
  • Nauklufts Avatar
  • so gesund wie möglich bleiben...
  • Beiträge: 1910
  • Dank erhalten: 35
  • Naukluft am 06 Mär 2010 23:38
  • Nauklufts Avatar
Hallo Michael, dachte mir schon, dass das weiter geht, eigentlich nicht von Dir.

Einige Äusserungen zum Thema Alkohol in der Fliegerei wurden in der Vergangenheit in Zeitungs und Zeitschriftenartikeln auch im TV schon gebracht.

Man muss sich nicht jedesmal anfangen zu zerfleischen, wer hat den da was davon... Finger heben Herr Lehrer ich weiss was, vielleicht gleich ne Abmahnung beschwören.
Michael Du bist Geschäftsmann, viele hier sind Privatleute und haben auch ihre Meinung, Objektiv oder Subjektiv gesehen, oder?
S wird immer gleich irgendeine Böswilligkeit hinter einer Aussage projiziert.

Hab Ihn geschlossen weil's nimmer zum eigentlichen Post gehörte, persönlich wurde.

Chrigu wird letztlich entscheiden ob er geöffnet wird. Soviel von mir dazu.
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Mär 2010 00:11 #132345
  • michael
  • michaels Avatar
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 97
  • michael am 06 Mär 2010 23:12
  • michaels Avatar
Na, da macht sich die Moderation es zu einfach !

Wir werden diese Angelegenheit während der ITB mit LH und Air Namibia besprechen, da das posting sehr wohl die öffentliche Meinung negativ beeinflusst. Da wird es bestimmt eine Reaktion geben.

Die unsägliche Behauptungen - nach wie vor nicht konkret belegt/siehe meine Fragen an Anika - sind einfach nicht hinnehmbar. Sie verunsichern potentielle Passagiere und schädigen den Ruf der Airlines und Piloten in erheblicher Weise. Das werden die Betroffenen nicht einfach auf sich sitzen lassen können.
Michael (Iwanowski)
www.afrika.de
www.iwanowski.de
Letzte Änderung: 07 Mär 2010 00:13 von michael.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Mär 2010 01:00 #132346
  • Sambezi
  • Sambezis Avatar
  • Sambezi am 06 Mär 2010 23:22
  • Sambezis Avatar
...jetzt bin ich aber beruhigt - es hat sich jemand gefunden der mich vor dem Bösen beschützt, mir Sicherheit vermittelt, der für mich und unser aller Wohl kämpft - der mir meine Meinung und mir das Denken abnimmt.

Das brauchen wir scheinbar immer mehr in Deutschland...

Wenn sich eine Air Line damit befasst, würde ich mich wundern, zumal es ja bereits durch weit größere Medien veröffentlicht wurde.

Weiter so - nur so können wir zu der totalen Sicherheit gelangen.

Gruß

PS: Hb ich etwas verpasst? Seit wan ist Lufthansa eine staatliche Airline? Oder meinst Du nicht die Lifthansa die im Dax notiert ist....
Letzte Änderung: 07 Mär 2010 01:05 von Sambezi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Mär 2010 02:14 #132347
  • Seyko
  • Seykos Avatar
  • Beiträge: 895
  • Dank erhalten: 854
  • Seyko am 07 Mär 2010 02:14
  • Seykos Avatar
Hallo Michael,

wenn du so um das Bild in der Öffentlichkeit besorgt bist, kläre doch mal bitte mit deinen Kollegen die Ursache für den Umstand, dass ich mit der LH bei innereuropäischen Flügen mit Abstand die schlechtesten Erfahrungen gemacht habe. Im hohen Preissegment angesiedelt und dennoch Flüge entweder kurz vor dem Termin gestrichen, umgebucht oder mit Zwischenstop in Timbuktu.

DAS prägt das Bild in der Öffentlichkeit...
Nicht eine Behauptung, die zigfach belegt ist. Dabei spielt die Airline nur eine untergeordnete Rolle, da mit Sicherheit ALLE in irgendeiner Weise betroffen sind.

Warum du so auf LH und Air Namibia rumreitest verstehe ich nicht. Kannst du ausschliessen, dass es bei diesen beiden Airlines nie zu einem solchen Zwischenfall gekommen ist??

Butter bei die Fische....

Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.