THEMA: Reihe 32
16 Feb 2010 12:33 #129763
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 16 Feb 2010 12:33
  • Crazy Zebras Avatar
rumburak schrieb:
Hallo,

für mich wurde Platz 32A für den Hin- und Rückflug reserviert. Könnt Ihr mir sagen welche Vor- und Nachteile der Platz hat? Ich bin aus den Plänen nicht ganz schlau geworden, die sind oft unscharf.
Der Flug geht am 6.3. Fra-Windhuk, zurück 22.3

Danke!

Der Vorteil ist

du sitzt vor der Reihe 33

der Nachteil ist

du sitz hinter der Reihe 31

Quatsch, du wirst zuerst bedient und falls du :X musst
bist du näher am Klo.

Gruss Kurt
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Letzte Änderung: 16 Feb 2010 12:36 von Crazy Zebra.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Feb 2010 12:34 #129764
  • rumburak
  • rumburaks Avatar
  • Beiträge: 7
  • rumburak am 16 Feb 2010 12:34
  • rumburaks Avatar
Ähm, ich kann die Sitzreihenzahlen auf dem Plan nicht lesen, deswegen habe ich ja noch mal gefragt. Der Platz ist am Fenster, es gäbe auch noch Plätze in Reihe 28 am Fenster oder ab reihe 40. Wären die "besser", d.h. mit weniger Toilettenbetrieb und mehr Aussicht verbunden? Wobei je weiter hinten man sitzt, desto stärker merkt man ja die Flugbewegungen, was für mich auch nicht günstig ist.
Bitte gebt mir noch mal kurz eine sachliche Rückmeldung.

Danke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Feb 2010 12:40 #129766
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 16 Feb 2010 12:33
  • Crazy Zebras Avatar
Hmmmm Frage,

wie so soll man hinten die Flugbewegungen besser merken?
Du fährst ja keine Passtrasse, und wenn wirklich schief geht bist du eine Sekunde später unten zum gleichen Preis :woohoo:

Einziger Vorteil für mich wäre vor den Triebwerken zu sitzen, ich bilde mir nämlich ein das es dann weniger laut wäre.

Gruss Kurt
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Letzte Änderung: 16 Feb 2010 12:41 von Crazy Zebra.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Feb 2010 12:45 #129767
  • Sambezi
  • Sambezis Avatar
  • Sambezi am 16 Feb 2010 12:45
  • Sambezis Avatar
Hmm,

hinten wackelt`s und ist lauter, in der Mitte ist der Flügel, weiter vorn isses Klo, da stinkts, rechts sieht man die Pfanne, links den Sonnenaufgang, in der Mittelreihe habe ich Nachbarn die ich bitten mus aufzustehen wenn ich pinkeln muss, an den Fenstereihen zieht es, zur Mitte hin ist oft das Chicken aus und nur noch Beef zu bekommen...

An Deiner Stelle würde ich First Class buchen, da passt es sicherlich, nicht umsonst sind die besten Plätze am teuersten - nix für ungut.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Feb 2010 12:59 #129768
  • Geopard
  • Geopards Avatar
  • Beiträge: 378
  • Dank erhalten: 1
  • Geopard am 16 Feb 2010 12:59
  • Geopards Avatar
Am besten du fliegst mit Air Berlin, da hast du einen Sitzabstand, da klagen selbst die Chinesen wegen Körperverletzung. Die Essensauswahl ist aus egal wo du sitzt, um das Unterhaltungsprogramm brauchst du dir keine Gedanken machen weil die Monitoranlage sowieso nicht funktioniert,(sollten es die Monitore ausnahmsweise mal tun, gibts dafür keinen Ton) die Essenserwärmer sind kaputt und die äußerst freundlichen Stewardessen glänzen durch 70-jährige Lebenserfahrung.

Bei so viel Solidität bin ich mal gespannt wann der erste vom Himmel fällt.

Gruß Bernd
Letzte Änderung: 16 Feb 2010 13:07 von Geopard.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Feb 2010 12:59 #129769
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 16 Feb 2010 12:33
  • Crazy Zebras Avatar
Hallu Rumburak,
also nochmals von Anfang an!

Herzlich willkommen im Forum und schön dass du bei uns bist.

Frage, warst du schon mal in Afrika und bist du schon mal geflogen?

Weshalb ich frage?
Deine Frage ist eher ungewöhnlich und wird eher selten gestellt. Wenn du schon häufiger geflogen bist solltest du die Vor und Nachteile kennen.

Wenn du den Sitzplan nicht lesen kannst solltest du den Zoom des IE erhöhen manchmal hilft eine Lesebrille.

Die Vor und Nachteile hast du dir eigentlich schon selbst gegeben. Vorne sind die Flügel das siehst du weniger was aber in der Nacht nicht besonders stört.
Balkon gibts nicht von daher spielt es keine grosse Rolle wo man sitzt.

Gruss Kurt

Ach ja,
von welcher Airline sprechen wir eigentlich, da gibts kleine Unterschiede.
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.