THEMA: Meilen sammeln Air Namibia
11 Jan 2010 17:08 #125837
  • peterB
  • peterBs Avatar
  • Beiträge: 249
  • Dank erhalten: 40
  • peterB am 11 Jan 2010 17:08
  • peterBs Avatar
Frequent Flyer
Hat schon jemand mit dem Erfassen und eintragen der alten Bordkarten Erfahrung gemacht?
Bis Ende Januar sollte man die alten Karten noch anmelden können,
aber niemand weiss Bescheid.
Membership Nummer habe ich bekommen.
Dann gehts aber nicht mehr weiter.

Peter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Jan 2010 17:20 #125840
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 11 Jan 2010 17:20
  • Crazy Zebras Avatar
Hallo Peter,

wenn du diesen klick mich Fred durch hast solltest du wissen wie es funzelt ;)

Gruss Kurt
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Jan 2010 17:24 #125841
  • Gerd1942
  • Gerd1942s Avatar
  • Sag' was Du denkst, aber bedenke, wie Du es sagst
  • Beiträge: 5538
  • Dank erhalten: 2665
  • Gerd1942 am 11 Jan 2010 17:24
  • Gerd1942s Avatar
Hallo Peter,

Du musst Deine alten Bordkartenabschnitte an Air Namibia in Frankfurt schicken und dabei die Membership No., die Du bei der Anmeldung erhalten hast, mitangeben. Danach werden Dir diese Flüge gutgeschrieben. Aber mache Dir bitte unbedingt vorher Kopien von den Abschnitten, denn man weiß ja nie.....

Wie das mit der Plastikkarte ist, weiß ich auch noch nicht. Normalerweise bekommst Du die, wenn Dir die ersten Flugmeilen gutgeschrieben werden. Aber ich weiß eben nicht, ob Du erst einen Flug absolviert haben musst oder ob die Umschreibung der alten Flüge auch schon den Versand der Plastikkarte auslöst.

Liebe Grüße
Gerd

PS: Es wäre schön, wenn du uns hier auf dem Laufenden hältst, damit wir nachher auch Bescheid wissen. Danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Jan 2010 17:31 #125842
  • Gerd1942
  • Gerd1942s Avatar
  • Sag' was Du denkst, aber bedenke, wie Du es sagst
  • Beiträge: 5538
  • Dank erhalten: 2665
  • Gerd1942 am 11 Jan 2010 17:24
  • Gerd1942s Avatar
Hallo Kurt,

hier die neuesten Infos von Air Namibia aufgrund meiner E-Mail-Anfrage.



Sehr geehrte Damen und Herren,
Sehr geehrte Partner,

Wir hoffen, Sie alle hatten einen guten Start in das Neue Jahr!

Air Namibia beginnt das Jahr mit einer rundum erneuerten und verbesserten Version des eigenen Vielfliegerprogramms „Reward$“. Um das Sammeln von Flugmeilen künftig zu erleichtern, werden ab sofort alle Bonusmeilen elektronisch erfasst, sodass das bisherige eigenverantwortliche Sammeln und Einlösen der Bordkarten entfällt.

Im Folgenden haben wir Ihnen hierzu die wichtigsten Informationen zusammengestellt:

Kostenlose Mitgliedschaft
3 Statuslevel (Gold/Silber/Platinum)
Elektronische Erfassung der Meilen
Umtausch bereits gesammelter Boardkarten bis 31.Januar 2010
Lounge Zugang und Freigepäck sowie Priority Check-In
Einlösen der Meilen als Freiflüge

Statuslevel:

Je häufiger man fliegt, desto mehr Meilen kann man sammeln.

Daher wird es in Zukunft im neuen Bonusprogramm von Air Namibia drei unterschiedliche Statuslevel geben: Den Silver Member, den Gold Member sowie den Platinum Member.

Status
Silber Member
Gold Member
Platinum Member

Meilenanzahl
1 – 29.999 Meilen
30.000 – 49.999 Meilen
50.000 Meilen und mehr

Bonusmeilen

2.500 Meilen für alle 10.000 geflogenen Meilen
2.500 Meilen für alle 10.000 geflogenen Meilen

Zusatzbonus

3.000 Bonusmeilen bei Erreichen des Goldstatus
5.000 Bonusmeilen bei Erreichen des Platinumstatus

Lounge-Zugang

Freier Zugang zur Air Namibia Lounge; unabhänging von der gebuchten Reiseklasse (ausgenommen Routen durchgeführt von BE 1900 Fluggerät)

Zusatzgepäck 15kg (ausgenommen: Routen durchgeführt vom Fluggerät BE 1900)
25kg

Priority Check-In

Business Class
Business Class

Wo kann ich mich registrieren:

Onboard während Air Namibia Flügen
Ticketing Büros / Airports
Online im Internet unter www.airnamibia.com.na

Im Anhang finden Sie das Layout des Anmeldeformulars. Bitte beachten Sie, dass für Anmeldungen jedoch ein Originalformular verwendet werden muss, da die vorläufige Kartennummer auf die endgültige Karte übertragen wird. Kopierte Anträge können aus diesem Grund nicht angenommen werden. Die Anträge liegen im Stadtbüro der Air Namibia vor und können von Ihnen dort bestellt werden.

Bitte beachten Sie dabei, dass die Formulare richtig ausgefüllt werden, d.h. richtige Schreibweise des Namens, korrekte Passnummer, Kontaktadresse, gültige E-Mail-Adresse, Unterschrift des Antragsstellers etc.

Weitere Informationen:

500 Meilen bei erfolgreicher Registrierung
300 Extra-Meilen bei Online-Registrierung
Aktivierung der vorläufigen Vielfliegerkarte sowie Meilengutschrift und Versendung der Originalkarte ist erst nach dem ersten Flug mit Air Namibia möglich
Eingabe der Vielfliegerkarte im Reservierungssystem mit SSR Elemet:
→ SSR:ALL FQTV SW HK1.SW192001234567891/P1

Wichtig: Bitte beachten Sie, dass alle bisher gesammelten Bordkarten bis zum 31.01.2010 nach dem „alten“ Verfahren an unser Verkaufsbüro in Mörfelden eingeschickt, bzw. eingelöst werden müssen. Nach diesem Stichtag ist eine Gutschrift der bereits geflogenen Meilen nicht mehr möglich. Es werden Bordkarten rückwirkend bis 01.Januar 2004 angerechnet.

Weitere Informationen rund um das neue Vielfliegerprogramm von Air Namibia finden Sie im Anhang sowie auf der englischen Webseite www.airnamibia.com.na

Hilfe zum Rewards Programm wird Ihnen auch hier angeboten:

Call Center Help Desk: Tel. 00264-61-299 6111

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen und Ihren/unseren gemeinsamen Kunden jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Air Namibia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Jan 2010 17:36 #125843
  • peterB
  • peterBs Avatar
  • Beiträge: 249
  • Dank erhalten: 40
  • peterB am 11 Jan 2010 17:08
  • peterBs Avatar
Also soweit waren wir auch schon.Haben Nummer erhalten ,dann Karten gescannt und nach Frankfurt geschickt.
Da wurden wir dan nach Zürich verwiesen das wäre einfacher.Also Karten hingeschickt und heute mit dem Hinweis das Programm sei nicht bekannt wurden die Karten wieder auf die Post gebracht.

Morgen werden diese dann wieder auf dem Büro in der CH liegen und warten auf einen neuen Einsatz.

Der nächste Schritt wird also wieder nach Franfurt führen so wie ich das bis jetzt verstanden habe.
Halte euch auf dem laufenden

Peter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Jan 2010 18:06 #125848
  • Gerd1942
  • Gerd1942s Avatar
  • Sag' was Du denkst, aber bedenke, wie Du es sagst
  • Beiträge: 5538
  • Dank erhalten: 2665
  • Gerd1942 am 11 Jan 2010 17:24
  • Gerd1942s Avatar
Hallo Peter,

ruf mal Frau Petra Müller bei Air Namibia in Frankfurt an. Mit der habe ich auch mehrfach telefoniert, bevor ich diesen Brief bekam. Die scheint sich auszukennen.

LG
Gerd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.