THEMA: flug windhuk-swakopmund oder walfishbay
23 Feb 2006 18:23 #11668
  • helga
  • helgas Avatar
  • Beiträge: 640
  • Dank erhalten: 150
  • helga am 23 Feb 2006 18:23
  • helgas Avatar
hallo, wir suchen nach einem flug am 28.3. von windhuk nach swakopmund oder walfishbay. bisher habe ich nur air namibia dafür gefunden. weiß jemand noch eine andere möglichkeit? könnte auch was privates sein. mfg helga
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Feb 2006 18:41 #11670
  • konno
  • konnos Avatar
  • Beiträge: 1456
  • Dank erhalten: 149
  • konno am 23 Feb 2006 18:41
  • konnos Avatar
meines Wissens fliegt da nur Air Nam, warum fährst du denn nicht mit einem Bus ? Braucht ja fast genauso lange wenn du einchecken usw miteinberechnest :whistle:
Billiger und umweltfreundlicher ist es auch. Neben den \"normalen\" Kleinbussen verkehren auch Intercapes, das Welwitschia-Shuttle und Züge !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Feb 2006 18:56 #11672
  • Georg
  • Georgs Avatar
  • Beiträge: 1036
  • Dank erhalten: 2
  • Georg am 23 Feb 2006 18:56
  • Georgs Avatar
Hallo Helga

klick mal hier rein

www.airports.com.na/flight_sch.htm

Grüsse Georg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Feb 2006 21:36 #11685
  • Reimer
  • Reimers Avatar
  • Beiträge: 53
  • Reimer am 23 Feb 2006 21:36
  • Reimers Avatar
Hallo Helga,
ein privat organisierter Flug mit einer kleinen Cessna oder ähnlichem ist sicherlich ein ganz anderes und aufregendes Erlebnis als mit einem Linienflieger oder Bus. Aber dann solltet Ihr mindestens 5 - 6 Personen sein um so einen kleinen Flieger auch voll zu kriegen, sonst wird's einfach zu teuer. Wenn Ihr nicht schon von hier aus buchen müsst, weil die Zeit in Windhoek zu knapp ist, dann solltet Ihr einfach am Eros-Flughafen nachfragen wer gerade da ist und Zeit hat.
Sag Bescheid, wenn Ihr solch einen Privatflug ins Auge fasst, dann kann ich sicherlich die eine oder andere Adresse beisteuern.
Beste Grüße,
Reimer
Namibia für Selbstfahrer
www.namibia-diy.com
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Feb 2006 16:41 #11748
  • helga
  • helgas Avatar
  • Beiträge: 640
  • Dank erhalten: 150
  • helga am 23 Feb 2006 18:23
  • helgas Avatar
hallo, danke für die schnellen tipps! da unser auto (noch) in swakopmund steht, wir nicht mehr die jüngsten sind und nach einer nacht in der ltu-holzklasse in windhuk landen werden, dachte ich mir so einen kleinen feinen flug ganz schön :laugh: . reimer, über adressen würde ich mich riesig freuen, wir suchen etwas für den 28.3. danke, helga
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.