THEMA: Kleidung
20 Okt 2007 16:14 #51068
  • Hatari
  • Hataris Avatar
  • Beiträge: 19
  • Hatari am 20 Okt 2007 16:14
  • Hataris Avatar
Bügelfalten ?
Das ist doch genau der Grund, warum ich nach Afrika reise, damit ich mir so etwas nicht mehr antun muß !:) Immer schön locker. Und das mit der Kleidung bekomme ich da auch noch hin, will ja nicht die Tiere erschrecken.
Hab nur mal gefragt, weil man hier in - D - für sogenannte \" Outdoor \" Klamotten ein Heidengeld zahlt, nur weil da Jack W...skin draufsteht. Auf sowas steh ich nicht.

Also, danke für die Tips !



Hatari
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Okt 2007 16:16 #51070
  • joli
  • jolis Avatar
  • Beiträge: 3491
  • Dank erhalten: 462
  • joli am 20 Okt 2007 16:16
  • jolis Avatar
Hallo Konno,
jaja - die Khaki-Touristen !! Woran erkennt man einen Touristen ? - An der landestypischen Kleidung ( bzw. an dem, was er dafür hält ).:laugh: Aber im Ernst: ich finde das Khaki sehr praktisch; die Farbe ist unauffällig, sieht auch nach längerer Tragezeit immer noch halbwegs ordentlich aus und passt nach meinem Dafürhalten gut ins Land. Das Material ist meist auch robust und pflegeleicht.Vor allem hat mich überzeugt, dass dies auch meist von den Farmern getragen wird. Letztlich ist es aber fast egal, was man anzieht - als Tourist wird man eigentlich immer erkannt. Weiß der Teufel, woran das liegt.
Gruß Joli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Okt 2007 16:26 #51072
  • derfreed
  • derfreeds Avatar
  • Beiträge: 726
  • Dank erhalten: 1
  • derfreed am 20 Okt 2007 16:26
  • derfreeds Avatar
Ich habe mich über ebay bestens ausgerüstet. Wenn Du möchtest bekommst Du gerne ein paar Ebay-Shops per pm. Sag einfach Bescheid. Wirklich günstig und gute Qualität.
Oder Du gehst einfach zu C&A und kaufst Dir dort ein paar Hemden und Hosen. Reicht vollkommen aus.

Gruß,
Carsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.