THEMA: Gesucht: Tom und Jerry
23 Sep 2007 10:44 #49093
  • myvij
  • myvijs Avatar
  • Beiträge: 1
  • myvij am 23 Sep 2007 10:44
  • myvijs Avatar
Hallo zusammen,


nach langer erfolgloser suche im web versuche ich mein glück mal hier.

Hinter tom verbirgt sich, ja man kann sagen weltenbummler und sein treuer hund jerry.

Tom ist unterwegs mit einem nostalgischen magirus deutz mit passauer kennzeichen, er bietet touren bis 6 personen an die sich über das südliche afrika erstrecken, allso von kapstadt bis malawi.
auf seinem magirus war damals der schriftzug: tom&jerry on tour

durch seine auffälligen truck'n trailer touren durch afrika ist meine hoffnung doch groß dass ihn mal jemand begenet ist oder sogar weiß wie ich ihn erreichen kann.

gruss marco
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.