THEMA: Postkarten
10 Sep 2007 15:05 #48003
  • helen
  • helens Avatar
  • Beiträge: 1430
  • Dank erhalten: 564
  • helen am 10 Sep 2007 15:05
  • helens Avatar
Hallo,
einige wissen sicherlich schon, dass ich Postkarten sammel. Eine handgeschriebene Karte hat schon was, oder? Und wenn dann irgendwann mal meine Enkelkinder in meinen Hinterlassenschaften echte Postkarten finden, werden sie sagen: Schau mal früher gab es sowas noch :-)

Einige von euch kamen auch schon in den Genuß von mir gefragt zu werden, ob sie mir denn eine Karte schicken würden ;-)
Mittlerweile ist meine Sammlung angewachsen und dafür möchte ich mich bei allen, die keine Mühe gescheut haben, bedanken!
Ich versuche das auch immer direkt zu tun und hoffe, dass ich niemanden vergesse.

Und wer jetzt in Urlaub geht und mir schreiben möchte, der kann mich gerne nach meiner Adresse fragen. Ich freue mich natürlich auch über andere Karten. Sie müssen nicht aus Namibia kommen.

Liebe Grüße
helen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Sep 2007 16:04 #48010
  • Nanna
  • Nannas Avatar
  • Beiträge: 52
  • Nanna am 10 Sep 2007 16:04
  • Nannas Avatar
Hallo Helen,

natürlich werden wir Dir eine Karte aus unserem nächsten Urlaub schicken. Von wo wissen wir jetzt noch nicht. Ich selbst sammle auch Urlaubspostkarten. Habe auch schon eine 40-jährige Sammlung. Eine Postkarte ist schon etwas anderes als eine E-Mail. Gib mir noch Deine Adresse bekannt.

LG
Nanna
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.