THEMA: SCHRÄGE SCHILDER
21 Aug 2007 08:30 #46197
  • rebecca
  • rebeccas Avatar
  • Beiträge: 933
  • Dank erhalten: 293
  • rebecca am 21 Aug 2007 08:30
  • rebeccas Avatar
www.spiegel.de/auto/...,1518,498869,00.html

Achtung, Wüste ist sandig


Verkehrs- und Hinweiszeichen regeln die Welt - und oft sind sie herrlich absurd. In ihren Privatarchiven haben SPIEGEL-ONLINE-Leser erstaunlich viele Schilder-Bilder. Wir setzen unsere Serie der skurrilsten Entdeckungen fort.

Natürlich ist Namibia auch vertreten!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Aug 2007 08:42 #46198
  • sammy
  • sammys Avatar
  • Beiträge: 1009
  • Dank erhalten: 44
  • sammy am 21 Aug 2007 08:42
  • sammys Avatar
Guten Morgen Rebecca,
so kann der Tag jetzt weitergehen, mit lachen !!! :laugh:
Danke für den Link.

liebe Grüße
Petra
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit

unsere Website: SAMMY FAMILY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Aug 2007 15:05 #46238
  • margotzi
  • margotzis Avatar
  • Beiträge: 198
  • Dank erhalten: 2
  • margotzi am 21 Aug 2007 15:05
  • margotzis Avatar
Hallo!
Da hat es wirklich ein paar schräge Schilder dabei. Das \"Sand-Schild\" aber hat für mich seine Berechtigung. Wir fuhren an solchen Schildern vorbei in der Gegend von Betta (C27). Auch ich wunderte mich. Weiter ging es dann auf der schönsten Pad von Namibia (D707), welche wir aber dann vor lauter Sand überhaupt nicht geniessen konnten, und das über etliche Kilometer. Wir gerieten in einen regelrechten Sandsturm und sahen von der Gegend überhaupt rein gar nichts. Zum Glück war der Strassenrand mit grossen Steinen markiert, so hatten wir einen Anhaltspunkt welche Richtung wir zu fahren hatten. Da man auch nur im Schneckentempo fahren konnte brauchten wir recht lange und es war auch anstrengend.
Fazit: Wir müssen glaub ich nochmals dahin, damit wir wirklich wissen wie diese schönste Pad Namibias aussieht! (Aber nicht dieses Jahr...)
Gruss
Margot
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.