• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Karte erhalten - Dank an Michael
31 Jul 2007 11:21 #44387
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2115
  • Dank erhalten: 1199
  • Sanne am 31 Jul 2007 11:21
  • Sannes Avatar
Lieber Michael,

leider konnte ich den früheren dazugehörigen Thread trotz längerer Suche nicht mehr finden - daher erlaube ich mir, einen neuen zu eröffnen.

Gestern habe ich die Karte aus dem Briefkasten gezogen und bis in die späte Nacht über ihr gebrütet. Die Route für Oktober steht zwar schon; ich plane aber bereits 2008 :-)

Eigentlich wollte mein Mann nächstes Jahr lieber mal Australien oder USA, aber bei dem tollen Kartenmaterial, Reiseführer etc., auf das ich jetzt zurückgreifen kann :-) Schaun wir mal.

Also ganz lieben Dank für die Karte und herzliche Grüße,
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Jul 2007 11:25 #44389
  • pebble
  • pebbles Avatar
  • Beiträge: 202
  • pebble am 31 Jul 2007 11:25
  • pebbles Avatar
Hallo Sanne,
bitte verstehe auch deinen Mann - Australien ist ebenfalls ein fanstastischer Kontinent. Wir waren dort 2000 (vor der Olympiade) 5 Monate fast ausschließlich mit einem Bushcamper unterwegs - es war unglaublich und wir zehren noch heute von den Eindrücken und Erfahrungen.
Gruß
henni
\\"Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum\\"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Jul 2007 11:29 #44391
  • derfreed
  • derfreeds Avatar
  • Beiträge: 726
  • Dank erhalten: 1
  • derfreed am 31 Jul 2007 11:29
  • derfreeds Avatar
Wollte auch kurz noch meinen Dank an Michael loswerden. Karte und Katalog sind gestern angekommen! Super!

Gruß,
Carsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Jul 2007 11:37 #44393
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2115
  • Dank erhalten: 1199
  • Sanne am 31 Jul 2007 11:21
  • Sannes Avatar
Liebe Henni,

meinen Mann verstehe ich sogar sehr gut. Auch ich würde gern nach Australien fahren. Allerdings hätten wir nur max. 3 Wochen Zeit und das bei der Anreise??
Ansonsten würde ich eher heute als morgen Down-under kennenlernen wollen, aber im Moment hoffen wir noch auf einen Lottogewinn, um via Businessclass die Reise zu unternehmen. Dann ist es zwar immer noch eine Ewigkeit, bis man ankommt, aber ist wenigstens bequemer :-)

Herzliche Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Jul 2007 11:42 #44395
  • eningu
  • eningus Avatar
  • Beiträge: 114
  • eningu am 31 Jul 2007 11:42
  • eningus Avatar
Hallo Sanne

Ich kann Henni nur unterstützen. Australien, insbesondere der Westen ist absolut fantastisch. Es gibt dort zwar keine Elefanten etc., aber dafür bietet es sonst sehr viel! Mein Mann und ich reisen seit 1994 immer wieder nach Australien, d. h. wir wechseln stets zwischen Afrika und Australien ab. Du siehst, man kann den Afrika- und Australienvirus in sich tragen. ;)

Liebe Grüsse und viel Spass beim Planen
Eningu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Jul 2007 11:48 #44396
  • pebble
  • pebbles Avatar
  • Beiträge: 202
  • pebble am 31 Jul 2007 11:25
  • pebbles Avatar
Hallo Sanne,
ist richtig der Flug ist lange, aber wir waren 2006 und 2007 in Neuseeland für jeweils 4 Wochen - dieser Flug in der Economy ist lang........
Das Problem ist tatsächlich immer die Dauer des Urlaubes. Mein Mann sagt immer: Er hat 2 Probleme - zu wenig Urlaub und zu wenig Geld. Aber wir haben versucht wenigstens 4 Wochen am Stück rauszuschlagen. Wenn man wie wir gegen den Ferienstrom Urlaub macht und mit dem Argument der langen Anreise klappte es bisher. Dazu kommt noch, dass ich krank bin und nicht weiß wie lange ich noch lange Flüge machen darf, so dass die Vorgesetzten bis zum Geschäftsführer meines Mannes immer großes Verständnis haben.
Nach Namibia im Februar geht es auch 23 Tage. Vorteil hier ist dass es keine Zeitverschiebung gibt und wir zum erstenmal Business fliegen werden (Air Namibia).
Gruß
henni
\\"Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum\\"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2