THEMA: anette ist raus - gratulation euch pfeifen!
12 Jul 2007 14:07 #42502
  • trauch
  • trauchs Avatar
  • Beiträge: 483
  • Dank erhalten: 10
  • trauch am 12 Jul 2007 14:07
  • trauchs Avatar
<br><br>Post geändert von: trauch, am: 12/07/2007 14:32
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Jul 2007 14:17 #42508
  • helga
  • helgas Avatar
  • Beiträge: 640
  • Dank erhalten: 150
  • helga am 12 Jul 2007 14:17
  • helgas Avatar
mensch, jetzt kuckt doch mal richtig hin, das ist doch annette mit 2 n. soviel zeit und verstand müsste sein :evil: :evil: :evil: helga
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Jul 2007 14:23 #42510
  • Dagut
  • Daguts Avatar
  • Beiträge: 349
  • Dagut am 12 Jul 2007 14:23
  • Daguts Avatar
Ja, nu is aber gut mit der Aufdeckerei (wenn es denn überhapt stimmt), es hat ja auch jeder das Recht, hier anonym zu bleiben, wenn er das vorzieht.
Kann ja auch wurscht sein, wer hinter den alias steht, solange man sich im Großen und Ganzen an die Netiquette hält. Solange ich nur den alias kenne, kommuniziere ich im Forum sozusagen nur mit den alias. Offener ist es natürlich, wenn der Klarname angegeben ist - nicht nur werden evtl. bestimmte Interessen deutlich, vermutlich würden auch so manche derben Verstöße gegen die Netiquette unterbleiben, wenn es sich geschäftsschädigend auswirken könnte.
Aber wir sollten hier nicht Detektiv spielen, sonst wirds vielleicht doch wieder rechtlich relevant, denn jetzt ist ja durch chrigus´ fauxpas ein direkter Hinweis auf eine Person vorhanden oder zumindest naheliegend.
Also Schluss jetzt würde ich sagen, wie gesagt darf man hier auch anonym bleiben und die es bleiben wollen sollen es bleiben dürfen.
LG
Daniel
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Jul 2007 14:44 #42517
  • admin
  • admins Avatar
  • Beiträge: 25
  • admin am 12 Jul 2007 14:44
  • admins Avatar
Hallo

ich möchte mich abschliessend noch entschuldigen, dass ich diesen Thread losgetreten habe. Er hat nichts mit dem südlichen Afrika zu tun. Chrigu hätte mir sicher dafür eine Mahnung geschickt. Also belassen wir es dabei und kümmern uns um andere Themen.

Herzliche Grüsse
Chrigu (Admin)

P.S. Wer sich noch abmelden möchte kann das mit einer PMS an Chrigu oder Admin machen.
Dieses Thema wurde gesperrt.