THEMA: CM in kurzen Hosen
01 Jun 2007 13:21 #38872
  • Axel
  • Axels Avatar
  • Wo ich hintrete bleibt nur Staub
  • Beiträge: 1130
  • Dank erhalten: 122
  • Axel am 01 Jun 2007 13:21
  • Axels Avatar
Ich bin immer für geteilte Meinungen, Hauptsache man teilt meine. "The Only Easy Day Was Yesterday"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Jun 2007 14:13 #38874
  • marianne
  • mariannes Avatar
  • Beiträge: 75
  • marianne am 01 Jun 2007 14:13
  • mariannes Avatar
Interessantes Interview. Geschmunzelt habe ich dennoch schon nach dem ersten Absatz:
HIHI
;)

zitat:
Die Hemden haben exakt den gleichen Farbton wie die knappen Ledershorts, die den Blick auf kräftige, braungebrannte Beine freigeben.
......
2. zitat:
Carsten Möhle schüttelt den Kopf. Graetz sei ein barocker Genussmensch gewesen. „Ich dagegen bin ein preußischer Pflichtmensch. Und“, sagt er und klopft sich zufrieden auf den mächtigen nackten Schenkel, den die knappe Ledershorts freigibt: „Graetz hätte nie kurze Hosen getragen.“

Das MUSS 'ne Frau geschrieben haben.
Sehr anschaulich.
;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Jun 2007 14:18 #38875
  • African Traveller
  • African Travellers Avatar
  • Beiträge: 449
  • African Traveller am 01 Jun 2007 14:18
  • African Travellers Avatar
Österreicher Singledamen bis 42 Jahre: AUF NACH NAMIBIA, es gibt dort einen Herren ......... :woohoo: :)

Spass beiseite: Sehr schöner Artikel, lieber Carsten viel Erfolg auf Deinem Weg, ich bin zuversichtlich, dass wir weiterhin viel (Gutes) von und über Dich hören werden !!!! ;)<br><br>Post geändert von: African Traveller, am: 01/06/2007 14:20
Gruss A/T

AUCH DIE LAENGSTE REISE BEGINNT MIT DEM ERSTEN SCHRITT...(chinesisches Sprichwort)

Namibia-die Perle Afrikas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Jun 2007 12:08 #39884
  • African Traveller
  • African Travellers Avatar
  • Beiträge: 449
  • African Traveller am 01 Jun 2007 14:18
  • African Travellers Avatar
Für alle, die sich für Paul Graetz näher interessieren, gibt es eine Neuveröffentlichung:

www.az.com.na/kultur...angekommen.20277.php


Viel Spass dabei ... !
Gruss A/T

AUCH DIE LAENGSTE REISE BEGINNT MIT DEM ERSTEN SCHRITT...(chinesisches Sprichwort)

Namibia-die Perle Afrikas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.