THEMA: Umfrage von sonnenschein
25 Mai 2007 08:16 #38327
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6810
  • Dank erhalten: 3841
  • chrigu am 25 Mai 2007 08:16
  • chrigus Avatar
Hallo

Viele von Euch haben per PMS die Umfrage von Sonnenschein erhalten. Dazu möchte ich zwei Dinge anmerken.

1) Bitte nutzt die PMS nicht um eine Nachricht an viele oder an alle zu senden. Dazu gibt es das Forum.

2) Ich wurde wiederholt gefragt ob diese Umfrage seriös ist oder ob man sich beim Anmelden einen Virus auf den Rechner holt.
Generell würde ich einen solchen Link nicht anklicken. Bei diesem speziellen habe ich es gemacht und obschon ich mich nicht durch alles geklickt habe, sieht es nach einer seriösen Umfrage aus.

Ich würde mich freuen, wenn Sonnenschein vielleicht hier noch ein paar weitere Informationen abgibt.

Herzliche Grüsse
Chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Mai 2007 11:45 #38359
  • sonnenschein
  • sonnenscheins Avatar
  • Beiträge: 52
  • sonnenschein am 25 Mai 2007 11:45
  • sonnenscheins Avatar
Hallo Liebe Forumsteilnehmerin, Lieber Forumsteilnehmer,

es geht um meine derzeit laufende Umfrage. Um einige Unklarheiten aus dem Weg zu räumen, möchte ich etwas dazu sagen:

Ich schreibe derzeit an meiner Zulassungsarbeit, das ist eine Art Diplomarbeit, um mein Lehramts Studium (Geographie, Deutsch, Politik) abzuschließen. Die Anforderungen an diese Arbeit sind, entweder ein Projekt an der Schule praktisch umzusetzen oder eine empirische Studie durchzuführen. Nachdem mein Freund Chris (nebenberuflich) als Lektor an der Wirtschaftsuniversität Wien tätig ist (am Lehrstuhl für Werbewissenschaft und Marktforschung) und auch beruflich entsprechend Zugang zu professionellen Online-Befragungstools hat, haben wir uns für die empirische Studie entschieden.

Es handelt sich zu 100% um eine private Angelegenheit und zu 100% um eine seriöse Sache.

Wir haben uns für die PMS entschieden, weil ein allgemeiner Beitrag nach recht kurzer Zeit von der Forumsoberfläche runterrutscht und wir innerhalb kurzer Zeit viele ausgefüllte Fragebögen benötigen. Wir haben bis jetzt auch einen sehr guten Rücklauf und auch sehr nettes Feedback erhalten.

Vielen Dank schon an all diejenigen, die sich die Mühe gemacht haben und den Fragebogen durchgeklickt haben.

Für die, die meine PM gelöscht haben, aber dennoch den Fragebogen beantworten möchten, hier noch einmal der Link:
http://www.marketmind.at/online_study1/na2logn.htm
Passwort: namibia

Für Rückfragen, egal welcher Art stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.

Schöne Grüße
Nici & Chriss :)

PS: Wir haben uns übrigens hier im Forum kennen und lieben gelernt, deshalb ist das Namibia Forum auch auf diese Weise etwas sehr Besonderes für uns! ;)
Der Weg ist das Ziel !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Mai 2007 12:17 #38360
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 25 Mai 2007 12:17
  • Crazy Zebras Avatar
Das erscheint wenn man die Umfrage ansehen möchte

Hallo

Herzlich willkommen zu dieser Studie über Namibia

Wir möchten Ihnen schon jetzt vielmals für die Teilnahme an der Studie danken. Bitte nehmen Sie sich 10 Minuten zum Ausfüllen der Fragen Zeit.

Bitte geben Sie Ihr Passwort ein:


Als Passwort tragen Sie bitte das im Namibia Forum angegebene ein.


Wie bitte??
ich soll mein Passwort vom Forum an unbekannt weitergeben, kein Scherz oder so was wer gibt den schon sein Passwort preis da kann man ne unmenge Umfug treiben - ich gebe nie Passwörter preis, habt ihr schon ne gross Passwortsammlung zusammen. Bekanntlicherweise benutzen Leute oft das gleiche Passwort für mehrere Aplikationen!!!

Bitte um Aufklärung!


Wenn ich das Passwort vom FoMi XY habe kann ich prima einsteigen und hacken und vieles Mehr

Post geändert von: Virus Africanum, am: 25/05/2007 12:19<br><br>Post geändert von: Virus Africanum, am: 25/05/2007 12:21
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Mai 2007 12:20 #38361
  • sonnenschein
  • sonnenscheins Avatar
  • Beiträge: 52
  • sonnenschein am 25 Mai 2007 11:45
  • sonnenscheins Avatar
NEIN !!! :woohoo:

Bitte korrekt lesen:

Für die, die meine PM gelöscht haben, aber dennoch den Fragebogen beantworten möchten, hier noch einmal der Link:
http://www.marketmind.at/online_study1/na2logn.htm
Passwort: namibia

Gruß Nici
Der Weg ist das Ziel !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Mai 2007 12:20 #38362
  • mic12345678
  • mic12345678s Avatar
  • Beiträge: 36
  • mic12345678 am 25 Mai 2007 12:20
  • mic12345678s Avatar
Virus Africanum, ich glaube ich kann Dich beruhigen:

Sonnenschein meinte m.E. nur das von ihr angegebene Passwort: namibia

Also alles gut .....

Gruß

Mic

Namibia - Botswana (September - Oktober 2007)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Mai 2007 12:25 #38363
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 25 Mai 2007 12:17
  • Crazy Zebras Avatar
So schnell kann man mich aber nicht beruhigen

hier steht
Als Passwort tragen Sie bitte das im Namibia Forum angegebene ein, das lässt nicht Spielraum, und wer wie ich es so interpretiert wird sein USER Passwort eintragen absichtlich oder nicht, hier bestehen Unklarheiten.

Sonnenschein kann doch ein genereles Passwort bekanntgeben wie zB

FoMi99, sollte ja nicht schwer sein, Gruss VA<br><br>Post geändert von: Virus Africanum, am: 25/05/2007 12:34
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.