THEMA: \"Spurensuche in Namibia\" abzugeben :-)
23 Apr 2007 12:15 #35589
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2115
  • Dank erhalten: 1199
  • Sanne am 23 Apr 2007 12:15
  • Sannes Avatar
Ihr Lieben,

ich weiß, dass ich die Lacher auf meiner Seite haben werde.

Bevor wir letztes Jahr nach Namibia gefahren sind, habe ich mir obiges Buch gekauft:

Spurensuche in Namibia, Dieter Kreutzkamp, Verlag Fredeking & Thaler, ISBN 3-89405-183-3

Vielleicht klappts ja mit dem Link: www.amazon.de/Spuren...177323205&sr=8-1

Vor 1 Woche habe ich dann auf der Suche nach weiterer interessanter Lektüre diesen Titel versehentlich erneut angeschafft. Beim Ablegen ins Regal fiel es mir auf, leider hatte ich da den Kassenzettel von Dussmann schon weggeworfen.

Falls jemand Interesse hat, ich würde mein zweites, ungelesenes Exemplar gern abgeben :-)

Und nun darf gelacht werden... :-)
Herzliche Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.