THEMA: eSiM und Datapläne
28 Sep 2021 16:14 #626900
  • Seyko
  • Seykos Avatar
  • Beiträge: 518
  • Dank erhalten: 436
  • Seyko am 28 Sep 2021 16:14
  • Seykos Avatar
Hi

Ich versuche mich gerade durch den Dschungel der eSIM-Anbieter zu arbeiten und einen gangbaren Weg zu finden ohne dauernd bei jedem Grenzwechsel eine neue SIM Karte mit Voucher kaufen zu müssen.

UBIGI hat da einige Länder bereits im Angebot. Leider fehlen nach meiner Recherche noch Namibia, Botswana und Sambia um das südliche Afrika vollständig abzudecken. Gibt es da Lösungen die ich übersehe?

Starlink von E. Musk wäre auch hochattraktiv, wenn es denn flächendeckend verfügbar ist und auch mobil genutzt werden darf. Das ist aber eher Zukunftsmusik (sehe ich nicht vor 2023).

Gibt es da insgesamt Lösungen, die ich nicht gefunden habe?

LG
Guido
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.