THEMA: Info vom Hupe Verlag
01 Jun 2021 13:26 #617504
  • Werner_Ute
  • Werner_Utes Avatar
  • Beiträge: 534
  • Dank erhalten: 401
  • Werner_Ute am 01 Jun 2021 13:26
  • Werner_Utes Avatar
Hallo an Alle,

wir haben soeben wieder einen Afrika-Newsletter vom Hupe-Verlag erhalten mit sehr vielen Neuigkeiten.
Afrika wartet händeringend auf die Rückkehr internationaler Besucher.
Viele sind schon in Namibia unterwegs, andere aber auch in Botswana und anderen Ländern.

Dateianhang:

Dateiname: HupeVerlag...02-1.pdf
Dateigröße:179 KB


Weitere Infos und vieles mehr findet Ihr wie immer unter www.hupeverlag.de

Viel Spass bei der Urlaubsplanung wünschen
Ute und Werner
Namibia - Botswana - Zimbabwe - Südafrika - 2004, 2006, 2007, 2008, 2009, 2011, 2014
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ALM, Old Women
01 Jun 2021 13:34 #617508
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30530
  • Dank erhalten: 28394
  • travelNAMIBIA am 01 Jun 2021 13:34
  • travelNAMIBIAs Avatar
erhalten mit sehr vielen Neuigkeiten.
Wobei die Info zu Sambia, bzgl. "muss bei der Ankunftdarüber hinaus in Quarantäne" schon wieder überholt ist. Siehe Sambia-Thread und Posting von GinaChris.

Viele Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Jun 2021 13:42 #617511
  • ALM
  • ALMs Avatar
  • Beiträge: 2280
  • Dank erhalten: 2358
  • ALM am 01 Jun 2021 13:42
  • ALMs Avatar
travelNAMIBIA schrieb:
erhalten mit sehr vielen Neuigkeiten.
Wobei die Info zu Sambia, bzgl. "muss bei der Ankunftdarüber hinaus in Quarantäne" schon wieder überholt ist. Siehe Sambia-Thread und Posting von GinaChris.

Viele Grüße
Christian


Die Katze lässt das Mausen nicht...

In diesen bewegten Zeiten ist es doch ganz offensichtlich, daß sich der gemeine Reisende i.d.R. ausreichend über den aktuellen Stand im Zielland seiner Reise informiert.
Seit über einem Jahr wissen quasi alle hier, daß das, was heute hüh ist, morgen schon hott sein ist bzw. sein kann.

Im Übrigen danke ich Ute und Werner ganz besonders dafür, daß sie uns alle hier in ihrer sehr netten und angenehmen unaufdringlichen Art und Weise ein Update von Hupe zukommen lassen.

So long,

Alm
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Werner_Ute
01 Jun 2021 14:01 #617514
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13211
  • Dank erhalten: 9733
  • Logi am 01 Jun 2021 14:01
  • Logis Avatar
Werner_Ute schrieb:

wir haben soeben wieder einen Afrika-Newsletter vom Hupe-Verlag erhalten mit sehr vielen Neuigkeiten.

Hallo,

Übersichtlicher wäre es, wenn nicht für jeden erscheinenden Newsletter ein neuer Thread aufgemacht werden würde.
Warum könnt Ihr nicht an die alten Posts anschließen?

fragt sich die
Logi
Letzte Änderung: 01 Jun 2021 14:01 von Logi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Werner_Ute, travelNAMIBIA, M@rie
01 Jun 2021 14:20 #617516
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30530
  • Dank erhalten: 28394
  • travelNAMIBIA am 01 Jun 2021 13:34
  • travelNAMIBIAs Avatar
Die Katze lässt das Mausen nicht...
In diesen bewegten Zeiten ist es doch ganz offensichtlich, daß sich der gemeine Reisende i.d.R. ausreichend über den aktuellen Stand im Zielland seiner Reise informiert.
Seit über einem Jahr wissen quasi alle hier, daß das, was heute hüh ist, morgen schon hott sein ist bzw. sein kann.
JJa, und? Deshalb habe ich an geeigneter Stelle nochmal darauf hingewiesen.
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Jun 2021 14:33 #617519
  • ALM
  • ALMs Avatar
  • Beiträge: 2280
  • Dank erhalten: 2358
  • ALM am 01 Jun 2021 13:42
  • ALMs Avatar
Christian,

ich bin mir sicher, daß es nicht notwendig ist, stets abermals irgendetwas unterstreichen zu müssen.
Umso weniger in einer wenig freundlichen Art und Weise.
Manchmal kommen Deine kurzangebundenen Statements als unpassend und ein bißchen anmaßend rüber.
Vielleicht könntest Du da etwas an Dir arbeiten; denn ich glaube, daß es auch Dir nicht angenehm aufstoßen würde, erhieltest auch Du in saloper Form einen kleinen Seitenhieb auf Deine gutgemeinten Informationen, über die hier quasi alle erfreut sind.
That's it - Es gibt dem nichts mehr an- oder hinzuzufügen.

Lieben Gruß

Alm
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.