THEMA: Mag-Mark Mitbringsel aus Südafrika
24 Sep 2020 20:28 #595371
  • Wernfried
  • Wernfrieds Avatar
  • Beiträge: 131
  • Dank erhalten: 72
  • Wernfried am 24 Sep 2020 20:28
  • Wernfrieds Avatar
Hallo zusammen

Gibt es hier jemanden der demnächst nach Südafrika fliegt und mir ein paar magnetische Buchzeichen von Mag-Mark mitbringen würde?

Ich meine diese Dinger:


www.magmark.co.za/magmark.php

Wir haben sie damals im Flughafen Johannesburg gefunden, ich denke man bekommt sie aber auch anderswo in Südafrika. Ich habe im Internet in den einschlägigen Shops gesucht aber nirgendwo gefunden. Bei uns in der Familie sind diese Buchzeichen äusserst beliebt, leider "verschwinden" sie hin und wieder.

Bei den Motiven bin ich nicht so wählerisch, solange es aus der Kategorie "African Animals" ist, d.h. alles was so in Afrika rumläuft vom Erdmännchen bis zur Giraffe. Meine Familie und ich würden uns wahnsinnig über ein Dutzend dieser Buchzeichen freuen.

Selbstverständlich werde ich die Kosten für die Buchzeichen und allfälliges Porto übernehmen. Details am besten via PN.

Falls jemand eine Möglichkeit kennt, wie man die Dinger direkt kaufen kann (ohne Unsummen für den Transport SA -> CH zu bezahlen) würde mir das natürlich auch helfen.

Freundliche Grüsse
Wernfried
Letzte Änderung: 24 Sep 2020 20:29 von Wernfried.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Sep 2020 22:44 #595380
  • LucatheTraveler
  • LucatheTravelers Avatar
  • Immer unterwegs auf Reisen. Verliebt in Afrika
  • Beiträge: 164
  • Dank erhalten: 72
  • LucatheTraveler am 24 Sep 2020 22:44
  • LucatheTravelers Avatar
Hallo

Versuchs doch mal auf der Homepage www.magmark.co.za/contact.php dort findest du alle. Und unter der Email
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kannst du sicher nachfragen ob sie dir ein paar in die Schweiz senden.

Liebe Gruess
Luca
Bereiste Länder: Namibia 3x, Botswana 2x, Zimbabwe 1x, Uganda1x, Kenia 2x, Costa Rica, Panama, Peru, Kolumbien, Chile, Bolivien, Argentinien, Paraguay, Uruguay, Brasilien 6x, Kanada, USA, Thailand 11x, Australien, Malaysien, Singapore, Israel 2x, Libanon, Iceland,
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Wernfried
05 Jan 2022 06:49 #633822
  • Wernfried
  • Wernfrieds Avatar
  • Beiträge: 131
  • Dank erhalten: 72
  • Wernfried am 24 Sep 2020 20:28
  • Wernfrieds Avatar
Der Strang ist schon ein wenig älter, trotzdem mag ich euch den Ausgang mitteilen.

Mag-Mark hat geantwortet und hat mir die E-Mail einer sehr freundlichen Dame in der Schweiz gegeben, sie vertreibt die Produkte hier in der Schweiz und macht das wohl mehr als Hobby denn als "Big Business". Sie kam zu uns nach Hause und wir konnten die Motive frei auswählen. Ein paar Wochen später brachte sie uns die gewünschten Lesezeichen persönlich.

Freundliche Grüsse
Wernfried
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: freshy, Logi, Makra
05 Jan 2022 10:22 #633834
  • chamäleon2011
  • chamäleon2011s Avatar
  • Beiträge: 2237
  • Dank erhalten: 2873
  • chamäleon2011 am 05 Jan 2022 10:22
  • chamäleon2011s Avatar
Danke, das ist mal eine wirklich hübsche Geschichte. Toll, dass es sowas gibt.

Liebe Grüße
Karin
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein.

Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung"
Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland
Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide
Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.