THEMA: "Heimweh-Blues" oder der Countdown läuft
09 Mär 2019 11:49 #550651
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4220
  • Dank erhalten: 16487
  • Daxiang am 09 Mär 2019 11:49
  • Daxiangs Avatar
@ Netti59
Hi Netti,
ich werde die Elis natürlich gerne von dir grüßen und sagen, dass du bald kommst!

@ Clamat
ich wünsche euch eine supertoll Reise und werde eure Sichtungsfee mit dem einen oder anderen Gläschen Willi von zu Hause aus bestechen :P Anschließend dürfen euere Zaubertrankfläschchen von Büsnau mit uns nach Island reisen und werden dort auf ihre Kältetauglichkeit getestet.

Hi Claudia,
ich werde berichten, ob die Bestechung aus der Ferne geklappt hat. Wir haben den Willi schon in Island auf Kältetauglichkeit getestet und - zumindest was das Federvieh (betrifft - als gut empfunden! Bei den Papageientaucher konnte selbst der Zaubertrank nicht helfen - wir waren einfach zu früh unterwegs. Ich wünsche Euch eine tolle Zeit in diesem schönen Land!
Island auf unserer HP

LG und ein schönes Wochenende
Konni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Mär 2019 12:08 #550654
  • Clamat
  • Clamats Avatar
  • Beiträge: 1425
  • Dank erhalten: 1693
  • Clamat am 09 Mär 2019 12:08
  • Clamats Avatar
Hi Konni,
danke für den Link. Den Bildern nach hattet ihr ja Traumwetter in Island. Bei uns müsste es mit den Papageientauchern eigentlich klappen, wir haben ja nicht nur den Sichtungsfeeenzaubertrank sonder sind bis Mitte Juni unterwegs.
Schönes Wochenende
Claudia
Unsere Reisen findet man unter: clamat.de/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang
09 Mär 2019 19:23 #550687
  • Dandelion
  • Dandelions Avatar
  • Beiträge: 425
  • Dank erhalten: 461
  • Dandelion am 09 Mär 2019 19:23
  • Dandelions Avatar
Guten Abend Konni und Silke,

da sitzt ihr schon fast wieder auf gepackten Koffern :woohoo: Gefühlt weilt ihr alle Nase lang im südlichen Afrika. Aber, damit keine Mißverständnisse aufkommen, es sei euch von Herzen gegönnt. Eure Route würde mir durchaus auch gustieren, von daher freue ich mich jetzt schon auf euren Bericht ;)

Off topic: Ich finde, es wäre durchaus auch mal interessant zu sehen und hören, wo euer Sichtungsfee- Trunk, den ihr so selbstlos in Büsnau verteilt habt, eigentlich überall zum Einsatz gekommen ist. Wäre vielleicht einen extra Thread wert :lol:

Ganz liebe Grüße und einen wundervollen Urlaub
wünschen
Kordula und Wolfgang :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang
10 Mär 2019 09:04 #550701
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4220
  • Dank erhalten: 16487
  • Daxiang am 09 Mär 2019 11:49
  • Daxiangs Avatar
@ Clamat
Hi Claudia,
über das Wetter konnten wir uns in der Tat nicht beschweren. Nur am letzten Tag hatten wir nicht nur Frost sondern auch recht starken Wind. Ich freue mich jetzt schon auf eure Fotos von Papageientauchern!

@ Dandelion
Off topic: Ich finde, es wäre durchaus auch mal interessant zu sehen und hören, wo euer Sichtungsfee- Trunk, den ihr so selbstlos in Büsnau verteilt habt, eigentlich überall zum Einsatz gekommen ist. Wäre vielleicht einen extra Thread wert :lol:

Hi Kordula,
im nächsten Bericht werde ich auf Sichtungen hinweisen, die nach Einnahme des Sichtungsfee-Bestechungs-Willi entstanden sind. Ich hoffe nur, dass dann das Elixier nicht in die Dopings-Liste mit aufgenommen wird!

LG und einen erholsamen Sonntag
Konni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Mär 2019 08:41 #552455
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4220
  • Dank erhalten: 16487
  • Daxiang am 09 Mär 2019 11:49
  • Daxiangs Avatar


Hallo Zusammen,

unser kleiner Zoo ist "urlaubstauglich" gemacht und heute Abend bringen wir unsere 3 Chaoten in ihr Urlaubsdomizil. Morgen heißt es dann auch endlich für uns packen und ab in den Urlaub"!

Alle die sich wieder auf die Mitreise in unserem Blog gefreut haben, muss ich leider enttäuschen. Wir haben uns entschlossen, diesmal nicht live über die Reise zu berichten. Im KTP und Etosha ist es ja mit dem Internet so eine Sache und der Aufwand ist einfach zu groß. Wo es möglich ist, werden wir ein paar Fotos auf Facebook (Da Xiang Konni Li oder Silke Paiguai Tu) einstellen. Alle die nicht auf Facebook sind, müssen sich dann leider bis zum Reisebericht hier im Forum gedulden.

Liebe Grüße
Silke & Konni
Letzte Änderung: 28 Mär 2019 08:47 von Daxiang.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tigris, Logi, SUKA
28 Mär 2019 09:22 #552458
  • fiedlix
  • fiedlixs Avatar
  • Beiträge: 435
  • Dank erhalten: 499
  • fiedlix am 28 Mär 2019 09:22
  • fiedlixs Avatar
Hallo ihr Zwei,
ich wünsche euch eine angenehme Anreise und einen ganz wunderbaren Urlaub. Schön, dass ihr eure Vierbeiner so gut versorgt wisst, so könnt ihr eure Zeit auch wirklich genießen und dass ihr das könnt, daran besteht eh kein Zweifel :)
Lasst es euch gutgehen, bis bald
lieben Gruß
Elke
Menschen, mit denen man lachen und weinen kann, sind die Menschen, die das Leben ausmachen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang