THEMA: Reiselektüre Belletristik
04 Mai 2014 15:49 #335778
  • Nane42
  • Nane42s Avatar
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 1624
  • Nane42 am 04 Mai 2014 15:49
  • Nane42s Avatar
Hallo Zusammen,

wollte Euch diese beiden Bücher mal ans Herz legen:

A year in the Wild: A riotous novel

und die Fortsetzung

Back to the Bush - Another year in the Wild

Beide von James Hendry und ideal für eine Südafrika -Tour. Erzählt wird - sehr lustig :laugh: ! - die Geschichte von zwei Brüdern, die in einer Luxuslodge nahe des KNP arbeiten, der eine als Manager und der andere als Guide. Die Tatsache, dass die beiden sich nicht ausstehen können und der als Guide arbeitende Bruder Angus auch noch ein absoluter Misanthrop ist, führt zu sehr witzigen und teils skurrilen Situationen...
Ich hab` beide verschlungen, das eine hatte ich mir am Flughafen in JNB gekauft und das zweite dann zuhause über kindle.
Vieleicht gefällt`s Euch ja...

LG und noch einen schönen Sonntag, Nane :)
Letzte Änderung: 04 Mai 2014 15:50 von Nane42.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Susi65, Tessi