THEMA: Reiseführer Namibia, Botswana und Kapstadt
26 Nov 2023 17:40 #677800
  • LolaKatze
  • LolaKatzes Avatar
  • Beiträge: 846
  • Dank erhalten: 2882
  • LolaKatze am 26 Nov 2023 17:40
  • LolaKatzes Avatar
Hallo zusammen,
wir ziehen um und müssen "ausmisten". Deshalb verkaufe ich meine gesammelten Reiseführer von Namibia, Botswana, Kapstadt / Südafrika und noch ein bisschen Literatur dazu. Im Anhang sind die ganzen Bücher zu sehen. Einige davon biete ich auch auf EBay Kleinanzeigen an. Wir waren etwa von 2014 - 2019 im südlichen Afrika unterwegs, aus dieser Zeit stammen auch die Bücher. Sie sind in einem ganz ordentlichen Zustand, aber natürlich haben sie zum Teil Markierungen und Notizen. Was ich dafür will? Keine Ahnung. Schreibt einfach eine PN und macht mir ein Angebot.
Würde mich freuen, wenn sie in gute Hände kommen würden. Seufz....
Anhang:
Letzte Änderung: 26 Nov 2023 17:46 von LolaKatze.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi