THEMA: Moin Moin!
07 Feb 2008 13:03 #60000
  • ako
  • akos Avatar
  • Beiträge: 11
  • ako am 07 Feb 2008 13:03
  • akos Avatar
Nachdem ich seit ein paar Wochen hier im Forum rumstöber, will ich schnell meine Mittagspause nutzen und mich kurz vorstellen.

Ich bin Annkatrin und das Namibia-Fieber hat mich vor sieben Jahren gepackt. Damals war ich nach dem ABI drei Monate in Namibia und habe dort ein spannendes Praktikum gemacht und auf einer Farm gearbeitet. Anschließend gab's die \"klassische\" Rundreise bis runter nach Kapstadt.
Und jetzt geht's bald wieder los. Der Flug geht am 14. April und ich werde wieder 10. Wochen in Namibia verbringen. Die meiste Zeit arbeitender Weise und vorher ein kurzer Urlaub im Norden Richtung Vic-Falls und alles was da so zwischen liegt. :)

Grüße aus Hannover
Don`t dream it, be it.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Feb 2008 13:26 #60001
  • Rodrigo
  • Rodrigos Avatar
  • Dumela
  • Beiträge: 1125
  • Dank erhalten: 382
  • Rodrigo am 07 Feb 2008 13:26
  • Rodrigos Avatar
Hallo, Annkathrin,
willkommen. Du wirst sehen, dass Du gute Tipps für Deine vielleicht folgenden Fragen erhalten wirst. Mich freut als älteren Zeitgenossen (ich bin mindestens zweieinhalbmal so alt an Jahren wie Du), zu sehen, wie unsere jüngere Generation Möglichkeiten hat, die Welt kennenzulernen - (die wir nicht hatten, leider) und wie sie das auch nutzt. Man sagt immer, früher sei alles besser gewesen, aber das stimmt nur für bestimmte Bereiche. Erlebe Dein weiteres Praktikum intensiv und genieße diese Lebensspanne. Du wirst noch oft davon zehren. Alles Gute!
Wolff-Rüdiger
Omnia vincit amor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Feb 2008 13:36 #60003
  • holger
  • holgers Avatar
  • Beiträge: 982
  • Dank erhalten: 3
  • holger am 07 Feb 2008 13:36
  • holgers Avatar
Hi Annkatrin,

willkommen im Club! Das Forum hier ist wirklich nett. Dann mal los mit den Fragen/Tipps/Anregungen/Bildern :)

Grüße,

Holger
Follow me on Twitter.
Kontaktiere mich per Facebook
Reiseberichte, Bilder und Panoramen aus Afrika: http://travel-pictures.net
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Feb 2008 15:20 #60008
  • ThomasN
  • ThomasNs Avatar
  • Beiträge: 359
  • Dank erhalten: 3
  • ThomasN am 07 Feb 2008 15:20
  • ThomasNs Avatar
Hallo Annkatrin,
auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen. Es ist schön zu sehen, wie stetig die Namibia Fangemeinde wächst und immer mehr Anhänger findet.

Noch viel Spass im Forum wünscht Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.