THEMA: Ein Nordlicht
05 Nov 2007 20:55 #52222
  • Vanessa
  • Vanessas Avatar
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 1
  • Vanessa am 05 Nov 2007 20:55
  • Vanessas Avatar
Hallo an Alle FoMis (heißt das so? :) Forenmitglieder...)

Also ich habe mich gestern hier im Forum angemeldet, da ich gerade alles aufsauge, was mit dem Thema zu tun hat.
Ich war im März diesen Jahres für 3 viel zu kurze Wochen dort. Im Kopf bin ich schon längst wieder unten. Aber das neue Jahr steht kurz bevor und somit ein volles Urlaubskonto... Jipii. :)
Ich bin 23-jahre alt. Nur so zur Info. Weiß nicht, ob das wichtig ist, aber da ich mich ja vorstelle...
Ich heiße Vanessa und wohne z.Z. in Hannover. Das Interesse an Namibia habe ich seid 2002. Und ich habe viel zu lange braucht bis ich mir das Land endlich persönlich angeschaut habe. Mit dem nächsten Urlaub will i net so lange warten. Spiele auch gerade mit dem Gedanken dort für ein Praktikum runter zu gehen. Oder sogar für ein Jahr dort zu Leben. Bin gelernte Ergotherapeutin und arbeite seid 1.5 Jahren hier. Außerdem habe ich einige Massage-Fobis. Also wenn jemand verspannungen hat... :)
So.. soll erstmal reichen. Nicht das ihr denkt, ich rede gerne.. :)

Vanessa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Nov 2007 23:47 #52236
  • Naukluft
  • Nauklufts Avatar
  • so gesund wie möglich bleiben...
  • Beiträge: 1910
  • Dank erhalten: 35
  • Naukluft am 05 Nov 2007 23:47
  • Nauklufts Avatar
Dann Hallo hier, will ich doch der erste sein :woohoo:

Finde hier alles was Dir schon lange durch den Kopf geht, dass Dein Vorhaben klappt!

bester Gruss, Klaus
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.