THEMA: habe euch auch entdeckt
20 Sep 2007 22:49 #48960
  • kio
  • kios Avatar
  • Beiträge: 25
  • kio am 20 Sep 2007 22:49
  • kios Avatar
Hi Leute,

gefaellt mir - das Forum

ich bin aus Muenchen und arbeite als Softwareentwickler. Mein Mann und ich waren schon ueber 10xmal im Sueden von Afrika (SA, Namibia, Zimbabwe und Botswana). Unsere erste Reise ging nach Namibia und ich - als eher aengstlicher Typ - wollte noch nicht mal zum Etoscha, ich hatte Angst vor Malaria. Aber wir sind dann doch hingefahren, haben in der Mokuti Lodge uebernachtet und es war so toll, dass wir dann immer wieder nach Afrika wollten. Nach und nach haben wir uns auch nach Chobe, Savuti, Moremi, Kalahari, Mabuasuebe, Hwange, VicFalls, .... vorgearbeitet. Wir fahren jetzt immer von Johannesburg mit einem 4x4Hilux mit Dachzelt.
Eimnal haben wir uns auch zum Schluss ein paar Tage eine Luxuxlodge im Okawango geleistet - das war auch phantastisch (Camp Okawango und wir als einzige Gaeste :lol: ).
Bin leider aus privten Gruenden 2004 das letzte Mal dort gewesen, aber wenn ich hier lese, dann moechte ich sofort wieder hin.
Ich hoffe, im naechsten Jahr schaffen wir es wieder.
Letzte Änderung: 20 Sep 2007 22:51 von kio.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Sep 2007 09:54 #48972
  • Bazi
  • Bazis Avatar
  • Allegra
  • Beiträge: 2721
  • Dank erhalten: 296
  • Bazi am 21 Sep 2007 09:54
  • Bazis Avatar
Hallo Kio
herzlich willkommen.
Wenn Du das südliche Afrika schon so gut kennst, bist Du ja hier genau richtig. Du kannst Deine Erfahrungen mit den Anderen teilen. Wie sagt man so schön: Jede Stimme zählt.
Gisela
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.