THEMA: Ulli stellt sich vor
12 Aug 2007 21:48 #45546
  • ps4spieler
  • ps4spielers Avatar
  • Beiträge: 62
  • ps4spieler am 12 Aug 2007 21:48
  • ps4spielers Avatar
Hallo zusammen,

wird langsam Zeit, mich auch mal vorzustellen.
Seit einigen Wochen schmökere ich nun hier herum und finde es einfach wunderbar, wieviele NAM-Verrückte es doch gibt.
Mein Name ist eigentlich Ulrich, bin 45 Jahre alt, verheiratet, zwei Kinder Haus und Garten in einem Dorf zwischen Augsburg und Ulm... wie's halt so geht.
Von 1994 bis 1996 war ich als Entwicklungshelfer des DED für Aufbau und Leitung einer Forstversuchsstation bei Rundu zuständig. Nebenbei noch \"Acting District Forester\" für das Kavango-Gebiet (ca. 4,2 Mio ha). Ich bin also zwei Jahre praktisch fast nur \"off road\" gefahren und das auch noch dienstlich! Auf Dienstreisen und im Urlaub mehr oder weniger fast ganz Namibia bereist, sowie Okavango-Delta und Zimbabwe (als es dort noch wunderschön war).
Soll heißen: Schwer und unheilbar infiziert!!! War das letzte Mal im März 1997 in NAM und jetzt wird's wieder Zeit...ok ich weiß, es wird nur eine kurz anhaltende Symptombekämpfung sein!

Viele Grüße

Ulli
Man hüte sich vor der Weltanschauung derer, die die Welt nie gesehen haben.
Alexander v. Humboldt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Aug 2007 10:15 #45576
  • kobra2
  • kobra2s Avatar
  • Beiträge: 409
  • Dank erhalten: 15
  • kobra2 am 13 Aug 2007 10:15
  • kobra2s Avatar
Hallo Ulli,

willkommen im Club. Hoffe daß wir auch von deinem reichhaltigen Erfahrungsschatz profitieren können.
Viel Spaß im ForumB) B)
Gruß
Uli
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.