THEMA: Sofia stellt sich vor
24 Jul 2007 17:19 #43705
  • sofia
  • sofias Avatar
  • Beiträge: 18
  • sofia am 24 Jul 2007 17:19
  • sofias Avatar
Liebe Fomis, nachdem ich schon seit einigen Monaten intensiv im Forum herumstöbere und von Tag zu Tag süchtiger werde, habe ich mich nun endlich angemeldet.
Bin 63 Jahre alt, wohne am Niederrhein und bin durch zwei Reisen mit meinem Mann ins südliche Afrika mit dem virus africanum infiziert.
Zur Vorbereitung unserer dritten Reise im Oktober/November (Namibia, Botswana, Südafrika) war mir dieses tolle Forum eine grosse Hilfe.
Trotzdem bleiben immer noch einige Fragen offen, die ich aber - weil sie nicht in die Rubrik \"Mitglieder\" passen - unter \"Routen\" stellen werde, in der Hoffnung, von Euch darauf eine Antwort zu bekommen.
Liebe Grüsse an alle,
sofia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Jul 2007 18:13 #43713
  • Savuti
  • Savutis Avatar
  • Beiträge: 479
  • Dank erhalten: 20
  • Savuti am 24 Jul 2007 18:13
  • Savutis Avatar
Hallo Sofia,
willkommen im Club der Infizierten. Schön, daß wir Reiferen (was das Alter angeht) Verstärkung bekommen. Also dann frag mal munter drauf los. Ich (57w.) werde im Sept./Okt. in NAM unterwegs sein.
Grüße aus München
Gabi
Höflichkeit ist der Schlüssel zu den Herzen der Menschen
Höflichkeit ist auch der Schlüssel zum Wissen.
Niemand wird dann mit seinem Rat geizen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Jul 2007 18:45 #43718
  • La Leona
  • La Leonas Avatar
  • Beiträge: 2627
  • Dank erhalten: 2961
  • La Leona am 24 Jul 2007 18:45
  • La Leonas Avatar
hallo Sofia
willkommen im Kreis der afrikasüchtigen Weltreisenden, das reifere Kader ist je länger je mehr eine Inspiration für mich.

Im Oktober 07 sind meine noch jungen Knochen (43) auch während 24 Tagen in Namibia und Botswana daheim.
Gruss Leona
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.