THEMA: ... nicht mehr ganz neu
03 Jul 2007 17:02 #41350
  • malika
  • malikas Avatar
  • Beiträge: 8
  • malika am 03 Jul 2007 17:02
  • malikas Avatar
... aber ich glaube noch ohne offizielle Vorstellung hier :blush:

Ich lese hier in dem Forum seit einigen Monaten immer wieder mal mit und träume von Namibia!!

Meine Name ist Katharina, kurz Katta. Seit vielen Jahren war mein großer Traum immer das südliche Afrika, ganz speziell Namibia. 2005 habe ich meinen Partner endlich dazu überreden können, mal dort runter zu fliegen.... wir waren 16 Tage vor Ort, wir liehen uns damals einen Geländewagen und fuhren durchs Land. von Wdhk, zur Namib, nach Swakoppmund, bis hoch ins Kaokoveld, zurück durchs Damaraland in den Etosha und dann wieder nach Windhoek.... am Ende der Reise stand für uns beide fest, dieses Land wird uns nicht mehr los!!! ;)

... nun, fast 2 1/4 Jahre später, haben wir es endlich wieder geschafft, der neue Urlaub wird geplant und auch die Tickets für April 2008 nennen wir schon unser eigen :P

So, dass soll`s dann erst mal gewesen sein!!!
liebe Grüße
Katta

PS: ein paar Bilder von unseren Eindrücken findet Ihr auch schon in der Galerie....<br><br>Post geändert von: malika, am: 03/07/2007 17:02
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Jul 2007 17:44 #41371
  • klausul
  • klausuls Avatar
  • Sehnsucht ist auch eine Sucht
  • Beiträge: 283
  • klausul am 03 Jul 2007 17:44
  • klausuls Avatar
Herzlich willkommen bei den rettungslos infizierten.
Klaus
Vorsicht: infiziert mit virus namibiense
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Aug 2007 20:17 #45451
  • ps4spieler
  • ps4spielers Avatar
  • Beiträge: 62
  • ps4spieler am 11 Aug 2007 20:17
  • ps4spielers Avatar
Hallo Karra,

willkommen im Club. Hab gar nicht gewußt, dass es hier üblich ist, sich vorzustellen. Ist auch das einzige Forum, das ich regelmäßig besuche - und auch erst seit einigen Wochen.
Ich fliege übrigens auch im April 2008. Mit LTU am 18.04.08 von München.

Verdammt lang, bis dahin...

Gruß

Ulli
Man hüte sich vor der Weltanschauung derer, die die Welt nie gesehen haben.
Alexander v. Humboldt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Aug 2007 20:50 #45454
  • joli
  • jolis Avatar
  • Beiträge: 3491
  • Dank erhalten: 462
  • joli am 11 Aug 2007 20:50
  • jolis Avatar
Hallo Karra,
sei herzlich willkommen bei den Namibia-Verrückten. Ich meine, es ist ganz gut hier auszuhalten. Dass Ihr Euch schon jetzt auf Eure Aprilreise zu freuen beginnt, ist ein gutes Zeichen dafür, dass Ihr bald auch infiziert sein werdet.
Hallo Ulli, die persönliche Vorstellung ist hier absolut keine Pflicht, sondern bestensfalls eine nette Geste. Wer allerdings glaubt, dass das öffentliche Bekennen der eigenen Namibia-Sucht ein erster Schritt zu Heilung wäre, den muss ich enttäuschen - siehe das Thema Virus africanus.
Gruß Joli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Aug 2007 21:47 #45460
  • ps4spieler
  • ps4spielers Avatar
  • Beiträge: 62
  • ps4spieler am 11 Aug 2007 20:17
  • ps4spielers Avatar
Hi Joli,

ich hab' den Virus schon seit 1994 und möchte ihn eigentlich auch nicht mehr los werden.
Dass das öffentliche Bekennen nichts nützt, glaube ich dir gerne. Denke das ist ein bisschen so, wie in der Öffentlichkeit Alkohol trinken. Es heilt nicht den Alkoholismus, sondern zieht höchstens andere noch an! - Und macht sie schließlich auch besoffen.

Gruß

Ulli
Man hüte sich vor der Weltanschauung derer, die die Welt nie gesehen haben.
Alexander v. Humboldt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.