THEMA: Manaslu stellt sich endlich mal vor
13 Jun 2007 12:56 #39749
  • Manaslu
  • Manaslus Avatar
  • Beiträge: 232
  • Dank erhalten: 141
  • Manaslu am 13 Jun 2007 12:56
  • Manaslus Avatar
Tja, liebe Leute, nun stelle ich mich auch mal vor, nach einem Jahr Anmeldung...
Heisse Marianne mit Vornamen, wohne beim Tor zum Berner Oberland, also nähe Thun. Bin verheiratet, bald 44 und wir haben 5 Kids/Teens 20-6 jährig.

Wir waren vor 10 Jahren einen Monat in Zimbabwe, wo es uns seeehr gut gefallen hat, damals. Leider ist nun alles anders, aber wir warten auf die Zeit nach Mugabe. Mein Mann arbeitete als Arzt einige Jahre im Zaire/Kongo und Zimbabwe. Letztes Jahr waren wir mit der ganzen Family drei Wo. in Namibia, wo wir eine super tolle Zeit erlebten. So gut, dass wir nächstes Jahr wieder dorthin wollen.
Dieses Jahr waren wir wieder mal an Afro-Pfingsten in Winterthur, konnten die tolle Musik geniessen und endlich wieder mal afrikan.tanzen. War das herrlich!
Soviel zu mir, freue mich auf interessante Begegnungen in diesem Forum
Manaslu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Jun 2007 14:03 #39751
  • rebecca
  • rebeccas Avatar
  • Beiträge: 933
  • Dank erhalten: 293
  • rebecca am 13 Jun 2007 14:03
  • rebeccas Avatar
Hallo Manaslu,
und herzlich Willkommen.
Und da du aus dem Berner Oberland kommst kannst du dir auch schon gleich die nächsten Termine notieren
1. das Voodootreffen 10. - 12. August 2007 in Niederried bei Kallnach .
2. das Winterpotje im Februar in Faulensee -also nur einen Katzensprung entfernt - den Termin habe ich nicht mehr so genau im Kopf aber der wird hier bestimmt noch erwähnt.
Viel Spaß ... wir sehen uns dann :)<br><br>Post geändert von: rebecca, am: 13/06/2007 14:06
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Jun 2007 14:20 #39754
  • Naukluft
  • Nauklufts Avatar
  • so gesund wie möglich bleiben...
  • Beiträge: 1910
  • Dank erhalten: 35
  • Naukluft am 13 Jun 2007 14:20
  • Nauklufts Avatar
Hallo Manaslu,
dann ein nachträgliches WILLKOMMEN... :woohoo:

oh und Dein Mann kann viel zur FAQ beitragen, er soll sich die entsprechenden Sites mal anschauen...

allerbester Gruss, Klaus
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.