THEMA: Martin aus dem Saarland
15 Mär 2024 10:12 #684013
  • Phoenix87
  • Phoenix87s Avatar
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 2
  • Phoenix87 am 15 Mär 2024 10:12
  • Phoenix87s Avatar
Guten Morgen ,

bevor ich gleich noch einen Post erstelle mit meiner Spinnerei zu einer Reiseroute für meine allererste Reise nach Namibia (und auch die erste vom Kontinent Europa runter), dachte ich es gehört sich so sich zumindest mal vorzustellen.

Also: nein Name ist Martin, bald 37 aus dem Saarland. Ich bin single (würde also auch so reisen) und arbeite bei der Bistums Verwaltung in der Buchhaltung.

In meiner Freizeit bin ich seit 25 Jahren bei den Pfadfindern aktiv, im DRK engagiert, in der Regionalpolitik und schaue gerne Fußball :)

Viel mehr weiß ich gerade nicht, außer das ich schon seit vielen Jahren mal nach Afrika wollte, Spiele, Filme und Bücher haben mich dazu gebracht. Die Kolonialgeschichte (und der Verweis Afrika für Anfänger ...) haben mich dann zu Namibia gebracht und zack, schon bin ich hier :)
Falls jemand noch etwas wissen möchte, ich beantworte fast alle Fragen :)

Viele Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo, Makra
15 Mär 2024 13:06 #684038
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7705
  • Dank erhalten: 19526
  • ANNICK am 15 Mär 2024 13:06
  • ANNICKs Avatar
Hallo Martin,

Willkommen hier im Forum. :)

Hier findest du gute Tips, Vorschläge für deine Reiseplanung.

Also her mit den Fragen. :P

Schönes Wochenende wünscht
Annick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Phoenix87