THEMA: Vorstellung
01 Aug 2023 20:49 #671014
  • reiseeuphorie
  • reiseeuphories Avatar
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 131
  • reiseeuphorie am 01 Aug 2023 20:49
  • reiseeuphories Avatar
Liebe Forumsmitglieder,

bisher waren wir stille Mitleser, nun möchten wir uns einbringen - zunächst mit Fragen, dann mit Bericht(en).

Wir? Das sind Nico (31) und Cleo (29) aus Darmstadt, Vollzeit berufstätig und dennoch Vielreisende.
Zuletzt - und zum ersten Mal - in Afrika waren wir 2018 auf unserer Tour durch Namibia (Sossusvlei - Swakopmund - Kunene - Etosha - Waterberg) und Südafrika (Garden Route). Unser letzter 4x4 Roadtrip ging im Winter 22/23 in den Oman.
Nun steht ab dem 01. September 2023 wieder Namibia auf dem Programm, und dazu noch Botswana. Das Abenteuer Afrika hat uns offensichtlich gepackt. Wir sind gespannt was wir dieses Mal in den vier Wochen erleben werden!

Bereits 2018 konnten wir uns dank dieses Forums hervorragend auf unsere (erweiterte) Ersttätertour vorbereiten, nun geht es an die Feinstplanung der zweiten Runde. Auch hier bedanken wir uns schon vorab für eure Unterstützung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo, earlybird71, Melanie1982, OnkelMü