THEMA: Sven aus PM stellt sich vor
29 Jan 2007 17:24 #29967
  • inkubus
  • inkubuss Avatar
  • Beiträge: 8
  • inkubus am 29 Jan 2007 17:24
  • inkubuss Avatar
Hallo, ich bin's!
Mein Name ist Sven und ich wohne seit März 2006 im Landkreis Potsdam Mittelmark in BRB.
Zwear sind meine Reisetätigkeiten für die nächsten zahn bis 15 Jahre durch die Geburt unserer Tochter im Mai 2006 doch drastisch eingeschränkt, doch habe ich glücklicherweise in den Jahren zuvor gemeinsam mit meiner Frau ausgiebigst die Gelegenheit genutzt, das südliche Afrika zu bereisen und aus unseren Erlebnissen (bisher zumindest aus denen der letzten 2 Reisen) eine Website erstellt, die neben Massen an Bildern auch reichlich Tipps für Reiseneulinge und Freunde dieses wunderbaren Stückchens Erde bietet.

Kommt soch einfach mal vorbei!

Ciao Sven
meine Namibia-Reiseseite
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Jan 2007 17:29 #29968
  • sammy
  • sammys Avatar
  • Beiträge: 1009
  • Dank erhalten: 44
  • sammy am 29 Jan 2007 17:29
  • sammys Avatar
Hallo Sven,

willkommen im Forum. Da wirst Du ja auch den einen oder anderen Tip hier abgeben können. Da freue ich mich schon drauf.
So und jetzt schaue ich mir Deine Homepage an.

Grüße von
Petra:)
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit

unsere Website: SAMMY FAMILY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Jan 2007 18:03 #29975
  • pernille
  • pernilles Avatar
  • Beiträge: 95
  • Dank erhalten: 1
  • pernille am 29 Jan 2007 18:03
  • pernilles Avatar
Willkommen im Forum und gleich mal herzlichen Glückwunsch zu Deiner echt gelungenen Homepage !

Deine Reiseberichte lesen sich äußerst amüsant und Dein Afrika-ABC finde ich spitze ! Da hat sich ja einer richtig viel Mühe gemacht !

Gruß, Pernille
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Jan 2007 18:18 #30036
  • inkubus
  • inkubuss Avatar
  • Beiträge: 8
  • inkubus am 29 Jan 2007 17:24
  • inkubuss Avatar
Danke für die Blumen!
Die Homepage ist für mich , der ich ja (wegen der Geburt unserer Tochter im letzten Jahr) die nächsten ca. 10 Jahre nicht mehr nach NAM fahren kann, wo eine Art Therapie, die das Fernweh in halbwegs erträglichem Rahmen hält. ;):S

Aber es ist für mich als Ersteller wirklich schön, dass sie Euch gefällt und ich hoffe, dem einen oder anderen Neuling Tipps geben und vielleicht bei der Planung seiner Reise helfen zu können.

Im Übrigen ist die Seite bei weitem noch nicht fertig! Es finden ständig Ergänzungen und erweiterungen statt. Es lohnt sich also, ab und an mal wieder vorbeizuschauen!

Und ich freue mich, mit meinem fieber africanensis hier auf gleichgesinnte zu treffen!

Einen schönen abend wünscht Euch :)

Sven

meine Namibia-Reiseseite
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Jan 2007 20:22 #30048
  • marianne
  • mariannes Avatar
  • Beiträge: 75
  • marianne am 30 Jan 2007 20:22
  • mariannes Avatar
Hi Sven,
viele Grüße aus OHV ;-) von ebenfalls Afrikaerlegenen...
Unsere Tochter war drei, als wir die ersten Campingtouren im Ausland wieder unternahmen - allerdings Europa.
Letztes Jahr war sie gerade sechs - und afrikareif. ;-)
Seitdem ist sie begeisterte Afrika-Tierliebhaberin und fragt oft, wann wir wieder fahren. Da es ja doch mit Kind etwas teurer ist (z.B. Flug) fahren wir wahrscheinlich im nächsten Jahr wieder.
Viele Grüße noch
Marianne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.