THEMA: Neuzugang
12 Aug 2020 08:12 #593433
  • mibtt
  • mibtts Avatar
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 2
  • mibtt am 12 Aug 2020 08:12
  • mibtts Avatar
Hallo an Alle,
nachdem ich, wie viele andere auch, längere Zeit mitgelesen habe, bin ich bzw. wir ab heute offiziell im Forum angemeldet und möchten uns vorstellen.
Mein Name ist Michael, 51 und meine Frau Alexandra, 50 und wir kommen aus der Nähe von Aschaffenburg. Wir haben eine Reise nach Kapstadt plus anschliessend 14 Tage durch Namibia gebucht für dieses Jahr Sept/Okt.
Insgesamt sind wir 3 Paare, die gemeinsam die Reise gebucht haben. Wir haben in 2018 schon einmal zusammen eine Rundreise 4 Wochen Australien (Ostküste + Uluru) gemacht.
Nun wäre es für uns alle das erste Mal nach Afrika, leider macht Corona einen Strich durch alles.

Wie ich festgestellt habe, sind hier gut informierte Mitglieder und Nachfragen werden so gut wie möglich beantwortet. So sollte das auch sein. Wenn wir weiterhelfen können, tun wir das auch.

Grüsse aus dem Main-Spessart
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Aug 2020 08:25 #593434
  • klaus63
  • klaus63s Avatar
  • Beiträge: 619
  • Dank erhalten: 173
  • klaus63 am 12 Aug 2020 08:25
  • klaus63s Avatar
Hallo Michael,

willkommen im Forum! Als Mitleser kennst Du das Forum ja schon. In diesen Zeiten sind Informationen wichtiger denn je.

Grüße aus Main-Spessart zurück!

Klaus
Der Tourist zerstört, was er sucht, indem er es findet.
(Hans Magnus Enzensberger)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mibtt