• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Savuti/Gabi
05 Jun 2006 09:14 #17806
  • Savuti
  • Savutis Avatar
  • Beiträge: 479
  • Dank erhalten: 20
  • Savuti am 05 Jun 2006 09:14
  • Savutis Avatar
Lange genug schiebe ich es vor mich hin, heute tue ich es, also das bin ich kurz umrissen:
Im richtigen Leben werde ich Gabi genannt, meinen Forumsname Savuti habe ich nach einem beeindruckenden Aufenthalt auf der Savuti campsite ausgesucht. Ich wohne in München, bin aber viel und gerne unterwegs z.B zu meinen beiden Söhnen die in Aspen/Colorado und Berlin leben.
Ich gehöre hier im Forum wohl zu den älteren Semestern, aber in keiner weise eingerostet.
Der Afrikavirus hat mich Weihnachten 1999 so richtig erwischt , als ich an den Feiertagen Bereitschaftsdienst hatte und man mich für einen Flug nach Windhoek brauchte. Zur Erklärung : ich habe 30 Jahre für die größte deutsche Fluggesellschaft (ja die flog auch mal nach WDH), in der Kabine , gearbeitet. Also Lebenspartner und Koffer gepackt und ab nach Namibia. Der Virus lies nicht lange auf sich warten. Anfang Februar 2000 hatte ich nochmals einen dienstlichen Flug, den ich dazu nutzte unseren Urlaub Ende Februar vorzubereiten. 2002 fand dann unser zweiter Urlaub im südlichen Afrika statt (inzwischen unheilbar infiziert mit dem Afrikavirus). Mein Lebenspartner ist 2003 verstorben. 2004 bin ich dann mit zwei Freunden wieder in Namibia gewesen und konnte sie für dieses Land und meine Art dort zu reisen (4x4 mit Dachzelt) begeistern. Somit geht es jetzt am 15.06.2006 abermals los , diesmal Botswana, Moremi und Chobe, Vicfalls, Caprivi und anschließend noch zu Bekannten in die Namib.
Da ich nicht mehr arbeite werde ich wahrscheinlich, ab August, drei Monate bei diesen Bekannten verbringen.
So das wars in Kürze. Vielen Dank an Chrigu für dieses wunderbare Forum und an alle Forumsteilnehmer, die mit ihren Fragen und Informationen dazu beitragen den Afrikavirus in mir ruhig zu halten.<br><br>Post geändert von: Savuti, am: 04/11/2006 20:06
Höflichkeit ist der Schlüssel zu den Herzen der Menschen
Höflichkeit ist auch der Schlüssel zum Wissen.
Niemand wird dann mit seinem Rat geizen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Jun 2006 10:30 #17810
  • Rodrigo
  • Rodrigos Avatar
  • Dumela
  • Beiträge: 1125
  • Dank erhalten: 382
  • Rodrigo am 05 Jun 2006 10:30
  • Rodrigos Avatar
Liebe Gabi,
ich wünsche Dir einen schönen und erfüllenden Urlaub.
Ich bin ja neu im Forum, gehöre auch zu den älteren Semestern - wie Du - , und finde es immer hochinteressant, wenn man durch solche Beiträge wie den Deinen einen Menschen hinter einem Tarnnamen spürt.
Gute Fahrt!
Wolff-Rüdiger
Omnia vincit amor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Jun 2006 10:38 #17811
  • Bazi
  • Bazis Avatar
  • Allegra
  • Beiträge: 2721
  • Dank erhalten: 296
  • Bazi am 05 Jun 2006 10:38
  • Bazis Avatar
Hallo Gabi
danke für Deine Vorstellung. Ich freu mich immer, wenn ich höre \"ich gehöre wohl zu den älteren Semestern\". Denn auch ich gehöre dazu.
Du hast ja eine wunderschöne Reise vor Dir. Ich hoffe, Du kannst sie geniessen und kommst mit vielen Bildern und Eindrücken, die Du hoffentlich mit uns teilen wirst, zurück.
Bazi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Jun 2006 13:25 #17816
  • heppes
  • heppess Avatar
  • Beiträge: 21
  • heppes am 05 Jun 2006 13:25
  • heppess Avatar
Hallo Gabi,
beeindruckende Vorstellung.
Wir - meine Frau,unsere beiden Söhne ,meine Schwägerin und ich-
sind im Juli auch im Chobe, Moremi,Savuti und Caprivi unterwegs.
Vielleicht sieht man sich ja.

Auf jeden Fall wünsche ich Euch eine wunderschöne Reise.

Gruss Heppes
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Jun 2006 14:18 #17818
  • AfricanDreams
  • AfricanDreamss Avatar
  • Beiträge: 594
  • AfricanDreams am 05 Jun 2006 14:18
  • AfricanDreamss Avatar
Hallo Gabi,

danke für Deine Vorstellung. Selbst zu den etwas älteren gehörend, hätt ich Dich doch ansonsten glatt um Jahre jünger gehalten:lol:

Wir haben gerade eine ähnliche Route hinter uns, die Du Glückliche noch vor Dir hast. Wünschen Dir einen phantastischen Urlaub mit vielen schönen Erlebnissen.

LG AfricanDreams
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Jun 2006 15:18 #17965
  • Mik1
  • Mik1s Avatar
  • Beiträge: 26
  • Mik1 am 07 Jun 2006 15:18
  • Mik1s Avatar
Hallo Gabi!

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Reise. Vielleicht sieht man sich. Fliege am 12.06.06 nach Windhuk und bin später (ab. 24.06.) im Okavango, Chobe, VicFalls.
Auf alle Fälle, komm gesund zurück!

Liebe Grüsse, Michael:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2