THEMA: Mik1
04 Jun 2006 19:13 #17791
  • Mik1
  • Mik1s Avatar
  • Beiträge: 26
  • Mik1 am 04 Jun 2006 19:13
  • Mik1s Avatar
Hallo alle miteinander!

Auch ich möchte die Gelegenheit nutzen mich vorzustellen. Ich heisse Michael, bin 30 Jahre alt und komme aus dem Berchtesgadener Land. Ich arbeite als Justizvollzugsbeamter in einer Jugendstrafanstalt. Seit dem 01.06.06 bin ich in diesem Forum registriert.
Gleich vorne weg. Es ist toll, dass es Euch gibt!
Tolle Beiträge und fantastische Bilder tragen dazu bei.
Meine Liebe für das südliche Afrika entdeckte ich erst im Januar 2006, bei einer Pauschal-Rundreise durch Namibia. Ich war damals auch zum ersten Mal allein in den Urlaub aufgebrochen, da in meinem Freundes und Bekanntenkreis kein Interesse bestand, mir zu folgen. Das Land machte mir damals ein Kollege schmackhaft, indem er mir während einer Nachtdienstwoche, über Namibia ausgiebig erzählte. Er war bereits des Öfteren dort.
Bei meinem Rückflug lernte ich dann eine nette Frau kennen, die bereits mehrer Monate in Namibia gearbeitet hatte und eine Dauerarbeitsgenehmigung anstrebte, was aber damals aus verschiedenen Gründen nicht klappte. Seit ich zu Hause bin, hat mich der Namibia-Virus gepackt.
Und nun fliege ich Mitte Juni für 3 Wochen wieder runter. Dieses mal werde ich mit dem Overland-Safari Veranstalter Africa Travel Co. reisen.

Ich hoffe, auch ich kann in diesem Forum ein paar Beiträge leisten, die für Euch von Nutzen sein werden.

Liebe Grüsse, Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Jun 2006 19:55 #17793
  • Bazi
  • Bazis Avatar
  • Allegra
  • Beiträge: 2721
  • Dank erhalten: 296
  • Bazi am 04 Jun 2006 19:55
  • Bazis Avatar
Hallo Michael
herzlich willkommen hier. Ich muss sicher nicht sagen: Du wirst Dich hier wohlfühlen. Das machst Du ja bereits.
Ich denke jeder neue Beitrag ist für irgendjemanden hilfreich und informativ. Es gibt ja immer auch wieder \"Neulinge\" und auch die anderen Forumsteilenhmer erfahren immer wieder etwas neues.
Also, nicht hinter dem Berg halten mit Deinen Fragen und den Informationen.
Bazi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.