THEMA: Gruß aus Köln
05 Mai 2009 19:08 #100109
  • Ingrids Welt
  • Ingrids Welts Avatar
  • Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • Beiträge: 198
  • Dank erhalten: 39
  • Ingrids Welt am 05 Mai 2009 19:08
  • Ingrids Welts Avatar
Hallo zusammen,
nachdem ich schon eine ganze Weile hier mitlese und nun auch das erste Mal in Namibia war wird es Zeit sich endlich mal anzumelden.

Mein Name ist auch im \"real life\" Ingrid, ich bin 47 Jahre alt, liebe Fernreisen seit über 20 Jahren und fotografiere sehr gerne. Diese Hobbys lassen sich gut mit dem Thema Internet verbinden, wo ich seit knapp 10 Jahren mit einer Reise- und Fotoseite online bin die ständig wächst.

Da ich selbst ein Reiseforum betreibe (international ausgerichtet) kenne ich den Aufwand es zu betreiben. Und eine nette Community mit vernünftigem Umgangston und vielen guten Tipps ist wirklich Gold wert.

Wir sind nach 5 x Südafrika dem Kontinent ein wenig untreu geworden, aber am Sonntag frisch aus einem 3-wöchigen Namibiaurlaub zurück. Und der Virus hat uns wieder erwischt, mit Sicherheit fliegen wir nächstes Jahr noch mal hin. Da wir eher die Slow-Traveller sind, haben wir sooo viel noch gar nicht gesehen...
Diesmal \"nur\" Windhoek-Erongo-Swakopmund-Damaraland-Etosha-Waterberg-Windhoek. Also bleibt noch eine Menge zu erkunden, vor allem da der erste Urlaub eher \"Lodgelastig\" war.

Vielleicht verschiffen wir ja irgendwann mal unseren Crossie (www.c303.de) - der wäre dort unten richtig in seinem Element. Leider frisst er ziemlich viel...:S

Gruß aus Köln
Ingrid
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Mai 2009 19:17 #100111
  • Pascalinah
  • Pascalinahs Avatar
  • Beiträge: 2717
  • Dank erhalten: 1367
  • Pascalinah am 05 Mai 2009 19:17
  • Pascalinahs Avatar
Hallo Ingrid,

willkommen in unserer Runde:) :)
Für alle die Ingrids HP ( www.ingrids-welt.de ) noch nicht kennen: es ist eine der besten Reise- Homepages die es gibt!

Lg
Barbara
Nimm dich vor Leuten in Acht, die damit angeben, wer sie sind.
Ein Löwe wird dir nie sagen müssen, dass er ein Löwe ist.
Letzte Änderung: 05 Mai 2009 19:21 von Pascalinah.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.