• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Neue im Forum
14 Feb 2008 10:28 #60610
  • canadafan
  • canadafans Avatar
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 2
  • canadafan am 14 Feb 2008 10:28
  • canadafans Avatar
Hallo Klaus, Thomas und die anderen,
vielen Dank für Eure Antworten. Mit Sicherheit gehe ich nicht \"zu hart ins Gericht\" mit den sog. \"alten Hasen\". Im Gegenteil, Erfahrung ist ein wesentlicher Bestandteil von Wissen.
Malariafragen waren nur als Beispiel für meine Anmerkungen gedacht, weil diese sehr viel und ausführlich im Forum behandelt wurden.
Da ich selbst schon etliche Führungen (nichts kommerzielles)mit Wohnmobilgruppen durch Westkanada durchgeführt habe, habe ich meine Erfahrungen dabei gesammelt. Manchmal ist zu viel Wissenauch gefährlich. Was für einen selbst als normal und verständlich erscheint, kann für den anderen undurchschaubar sein.
Eins noch zum Schluß: NAMIBIA FORUM ist das beste Forum,auf das ich bisher gestossen bin und mich beteiligt habe. Weiter so
Gruß Werner
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Feb 2008 15:27 #60640
  • Naukluft
  • Nauklufts Avatar
  • so gesund wie möglich bleiben...
  • Beiträge: 1910
  • Dank erhalten: 35
  • Naukluft am 14 Feb 2008 15:27
  • Nauklufts Avatar
Ja Werner, dass NamFo ist was besonderes und das kann man gar nicht oft genug sagen, die FoMi sind sich sichtlich fremd aber gehen miteinander um als wäre man schon ewig bekannt!
Ab und an ist der Ton n bissel \"brummig\" aber das ist auch normal, man bekommt sich eigentlich gleich wieder ein.

Deine Bemerkung zu den \"ollen Karnikeln\" habe ich so auch nicht aufgenommen.

Zu den FAQ, da kannst Du mir zu jeder Zeit \"Material\" mailen was ich Einstellen soll, egal zu welchen Thema, auch wenn's n neues ist!
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Feb 2008 16:13 #60647
  • Globi
  • Globis Avatar
  • Wer sich nichts traut,verstaubt.
  • Beiträge: 182
  • Dank erhalten: 1
  • Globi am 14 Feb 2008 16:13
  • Globis Avatar
Hallo und willkommen Werner,

Wissen ist Macht,nichts wissen macht nichts.:blink:
Dann kann ich mich ja vertrauensvoll an Dich wenden wenn Input für Canada benötigt wird.


@Naukluft,
Hallöle Klaus und alles fit?


LG:Dirk
LG Dirk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2