THEMA: Selbstgeführte Tour
27 Mär 2017 14:01 #469173
  • chamäleon2011
  • chamäleon2011s Avatar
  • Beiträge: 2420
  • Dank erhalten: 3071
  • chamäleon2011 am 27 Mär 2017 14:01
  • chamäleon2011s Avatar
Hallo,

da scheint Check24 günstiger zu sein als Billiger Mietwagen, aber immer noch deutlich über 500€. Wie kommst Du auf die Idee, der Wagen könnte mit Campingausrüstung sein??? Wenn ich wo auch immer ein Auto miete auf der Welt, bekomme ich das Auto, es sei denn, eine weitere Ausrüstung ist genannt, wenn nicht genannt, dann nicht da.

Ich habe nicht geschrieben, dass wir nicht über Billiger Mietwagen buchen, haben wir schon, tun wir aber inzwischen nicht mehr, weil wir halt eine Campingausrüstung möchten, da buche ich lieber direkt und weiss, wer mein Ansprechpartner ist. Falls überhaupt noch ein Campingtaugliches Fahrzeug in der Hauptsaison bei den lokalen Anbietern zu bekommen ist, rechne mal mit deutlich höheren Preisen.

Viele Grüße
Karin
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein.

Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung"
Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland
Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide
Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
Letzte Änderung: 27 Mär 2017 14:11 von chamäleon2011.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
27 Mär 2017 14:12 #469175
  • MichaelMueller
  • MichaelMuellers Avatar
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 1
  • MichaelMueller am 27 Mär 2017 14:12
  • MichaelMuellers Avatar
Yoda911 schrieb:
Liest Du eigentlich die Antworten, die man Dir gibt?
Billiger-Mietwagen ist doch auf dieser Partnerseite, dann sind mir halt die Preisunterschiede aufgefallen und hab mich gewundert.
Alles gut, ich vergleiche ja nur ein wenig.
Aber travelNAMIBIA macht mir wenig Hoffnung, wenn 6 Monate "kurzfristig" ist :(. So unterscheiden sich die Länder, in den meisten Länder bekommt man 6 Monate vorher nicht mal Flugangebote :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Mär 2017 14:19 #469176
  • MichaelMueller
  • MichaelMuellers Avatar
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 1
  • MichaelMueller am 27 Mär 2017 14:12
  • MichaelMuellers Avatar
chamäleon2011 schrieb:
da scheint Check24 günstiger zu sein als Billiger Mietwagen, aber immer noch deutlich über 500€.

Ja ich habe das oberste Angebot genommen, was als Preis/Leistungssieger da stand, wenn man sucht kommen günstigere.
chamäleon2011 schrieb:
Wie kommst Du auf die Idee, der Wagen könnte mit Campingausrüstung sein??? Wenn ich wo auch immer ein Auto miete auf der Welt, bekomme ich das Auto, es sei denn, eine weitere Ausrüstung ist genannt, wenn nicht genannt, dann nicht da.
Ja könnte ja sein die Campingausrüstung ist standardmäßig bei diesen Wagen dabei. In manchen Länder sind mehrere Fahrer und Versicherungen impliziert dabei auch wenn es nicht dabei steht usw. Darum eben die Frage, dass es keine Missverständnisse gibt.
chamäleon2011 schrieb:
Ich habe nicht geschrieben, dass wir nicht über Billiger Mietwagen buchen, haben wir schon, tun wir aber inzwischen nicht mehr, weil wir halt eine Campingausrüstung möchten, da buche ich lieber direkt und weiss, wer mein Ansprechpartner ist.
Ergo über die Portale gibt es keine Angebote mit Campingausrüstung.
chamäleon2011 schrieb:
Falls überhaupt noch ein Campingtaugliches Fahrzeug in der Hauptsaison bei den lokalen Anbietern zu bekommen ist, rechne mal mit deutlich höheren Preisen.
Ihr macht mir ja schöne Hoffnungen, wenn man 6 Monate vorher schon nichts mehr bekommt. Wann müsst ihr denn alle Urlaub einreichen :blink:
Was bedeutet für dich deutlich?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Mär 2017 14:29 #469177
  • lilytrotter
  • lilytrotters Avatar
  • Beiträge: 4062
  • Dank erhalten: 4521
  • lilytrotter am 27 Mär 2017 14:29
  • lilytrotters Avatar
MichaelMueller schrieb:
Ihr macht mir ja schöne Hoffnungen, wenn man 6 Monate vorher schon nichts mehr bekommt.

Naja, besser du weißt Bescheid als wenn man dir falsche Hoffnungen machen würde.
Freu dich doch über die guten Infos, die man dir hier gibt!


Vor 10 Jahren war das alles auch noch etwas anders... :)

aber wir sind ja im Hier und Jetzt... :laugh: :silly:

Erfolgreiches Planen wünscht lilytrotter
Gruß lilytrotter


Always look on the bright side of life... :-)
Walvisbay boomt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Mär 2017 14:37 #469179
  • chamäleon2011
  • chamäleon2011s Avatar
  • Beiträge: 2420
  • Dank erhalten: 3071
  • chamäleon2011 am 27 Mär 2017 14:01
  • chamäleon2011s Avatar
Deutlich mehr heißt: Savanna Windhoek (unser Lieblingsvermieter), günstigster Hilux mit Dachzelt, Winschutzscheiben- und Reifenversicherung und Selbstbehalt auf 8500 N$ reduziert ca. 140 € pro Tag, (wenn Ihr mindestens 8 Tage mietet,sonst noch teurer) macht bei 7 Tagen 980 €.

Viele Grüße
Karin

P.s. Habe gerade gefunden, dass sie auch eine Low Budget Klasse haben, ältere Fahrzeuge, das liegt dann bei günstigen 630 €. Ist finde ich ein supergünstiges Angebot, wie die Autos dann sind, weiss ich leider nicht.
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein.

Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung"
Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland
Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide
Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
27 Mär 2017 15:02 #469183
  • MichaelMueller
  • MichaelMuellers Avatar
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 1
  • MichaelMueller am 27 Mär 2017 14:12
  • MichaelMuellers Avatar
lilytrotter schrieb:
Freu dich doch über die guten Infos, die man dir hier gibt!

Klar freue ich mich darüber :).
chamäleon2011 schrieb:
Deutlich mehr heißt: Savanna Windhoek (unser Lieblingsvermieter), günstigster Hilux mit Dachzelt, Winschutzscheiben- und Reifenversicherung und Selbstbehalt auf 8500 N$ reduziert ca. 140 € pro Tag, (wenn Ihr mindestens 8 Tage mietet,sonst noch teurer) macht bei 7 Tagen 980 €.

Viele Grüße
Karin

P.s. Habe gerade gefunden, dass sie auch eine Low Budget Klasse haben, ältere Fahrzeuge, das liegt dann bei günstigen 630 €. Ist finde ich ein supergünstiges Angebot, wie die Autos dann sind, weiss ich leider nicht.

Ah vielen Dank für deine Mühe!!!
Ja bei 300 Euro Unterschied zu zweit, ist es die Frage ob es das Risiko wirklich wert ist.
Aber wie ich das sehe müssen wir uns erstmal schnell für einen Termin entscheiden und dann Anfragen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.