• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Ferienwohnung in Swakopmund ?!
20 Okt 2010 14:22 #159768
  • unterkunft swakopmund
  • unterkunft swakopmunds Avatar
  • unterkunft swakopmund am 20 Okt 2010 14:22
  • unterkunft swakopmunds Avatar
kanami schrieb:
Ich habe die Möglichkeit, in Swakopmund über eine Bekannte in einem Hilfsprojekt mitzuarbeiten. Da ich das gern mit einem Sommerurlaub mit meiner 14jährigen Tochter kombinieren möchte, würde ich gern eine Ferienwohnung mieten. Gibt es so was in Swakop ? Wer hat Erfahrungen / Adressen ? Zeitraum wäre voraussichtlich 7.7. bis 7.8.2011. :-) DANKE :-)

Hallo Kanami
gute Nachricht von Peter und Uschi aus Swakopmund
Dein obengenannter Zeitraum passt gut, um Dich und Deine Tochter bei uns unterzubringen.Das heisst wir könnten Dir eine vollaugestattete FEWO anbieten. Der Preis ist human. Wenn du also Interesse hast melde Dich per Mail bei Uschi
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! da werden Dir alle weiteren Fragen ausführlich beantwortet.
Liebe Grüsse von Uschi und Peter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Okt 2010 14:33 #159769
  • unterkunft swakopmund
  • unterkunft swakopmunds Avatar
  • unterkunft swakopmund am 20 Okt 2010 14:22
  • unterkunft swakopmunds Avatar
Swakop52 schrieb:
Ticker mal den Peter UNTERKUNFT SWAKOPMUND an, vielleicht hat er etwas günstiges für Dich. Alternativ kenne ich voll ausgestattete Ferienwohnungen einschl. Bettwäsche in der Innenstadt, die in dieser Zeit nicht mehr als 400 N$ täglich kosten sollten. Schicke mir eine PM mit der eMail-Adresse, dann gebe ich die weiter an den Vermieter.

BadBoy

Hi BadBoy
N§ 400,- täglich, das ist unverschämt hoch zumindest für den Sommer,zur Weihachtszeit gerade noch passabel, aber auch da sind wir günstiger, und warscheinlich auch besser ausgestattet, vermute ich mal.
das Beste zuletzt. Daaanke! Für Deine Empfehlung von Uschi und Peter.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2