THEMA: Kurzreise Namibia - Tipps?
10 Apr 2006 23:17 #14899
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6810
  • Dank erhalten: 3838
  • chrigu am 10 Apr 2006 23:17
  • chrigus Avatar
hallo armin

du schwärmst so vom secret garden, dass wir uns das evtl. mal anschauen. kannst du uns noch sagen wo man das auto parkiert (Garage, Innenhof, Strasse) und wo es in etwa liegt?

danke chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Apr 2006 23:28 #14901
  • Armin
  • Armins Avatar
  • Beiträge: 2346
  • Dank erhalten: 298
  • Armin am 10 Apr 2006 23:28
  • Armins Avatar
Hallo chrigu,

Secret Garden liegt in der Bismarck Street unmittelbar gegenüber dem Hotel Europa Hof. Das Secret Garden hat auf der gegenüberliegenden Straßenseite (also direkt neben dem Hotel Europa Hof) einige bewachte Parkplätze für Gäste. Die Besitzer heißen Odendaal, er ist Südafrikaner, sie ist Deutsche. Kann Secret Garden wirklich sehr empfehlen, obwohl wir demnächst dort (leider) nicht mehr absteigen werden. Uns steht mittlerweile in der Nähe ein kostenloses Appartement mit Blick aufs Meer zur Verfügung. Auch nicht schlecht, oder?

Gruß
Armin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Apr 2006 23:36 #14903
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6810
  • Dank erhalten: 3838
  • chrigu am 10 Apr 2006 23:17
  • chrigus Avatar
Armin schrieb:
Uns steht mittlerweile in der Nähe ein kostenloses Appartement mit Blick aufs Meer zur Verfügung.

klingt gut. wo muss ich mich melden? ;)

Danke für den Tip mit dem Secret Garden. Von der Lage her ist es ja sehr gut. gibt es eine möglichkeit mit dem auto bis vor das zimmer zu fahren, da wir immer viel ein und auszuladen haben, wenn wir mal in einer festen unterkunft sind?

chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Apr 2006 18:12 #14959
  • Armin
  • Armins Avatar
  • Beiträge: 2346
  • Dank erhalten: 298
  • Armin am 10 Apr 2006 23:28
  • Armins Avatar
Hallo chrigu,

leider weiß ich selbst noch nicht, wo ich mich wegen des Appartements melden muss, werd´s aber herausbekommen. Ich befürchte aber, dass ich dir dann immer noch nicht weiterhelfen kann.:P

Dein Gepäck wirst du schon von der Straße ins Secret Garden Guesthouse tragen müssen. Es gibt keine Einfahrtmöglichkeit, wie du siehst:
[bild: 7470]
Und innendrin wäre es dann ziemlich voll, wenn du dein Auto drin hättest. Grundstück ist schmal und lang. Sind aber alles nur sehr kurze Wege. Schiebe noch zwei Fotos vom Innenhof nach:
[bild: 7473]
[bild: 7476]

Gruß
Armin<br><br>Post geändert von: Armin, am: 11/04/2006 18:14
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.