• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Campingmöglichkeiten bei Twyfelfont und Palmwag
25 Feb 2010 18:17 #131179
  • geowomu
  • geowomus Avatar
  • Beiträge: 36
  • geowomu am 25 Feb 2010 18:17
  • geowomus Avatar
Hallo Namib Tom,

dann weißt Du es jetzt! Ich war dort. Er ist aber nicht auf der Homepage verzeichnet. Ich kopiere mal einen früheren Beitrag hier rein:
Hi Katja,
es gibt das Mowani Mountain Camp, nur 3-4 Campsites. Preise sind äußerst günstig, 50 NS pro Person. Die Lage ist sehr sehr ruhig und auch recht schön, die Ausstattung im Camp sehr einfach. Fließend Wasser bei der Spüle, nur Kaltwasser bzw. lauwarm. Freilanddusche, Plumpsklo ohne Spülung, kein Strom, dafür sind die Campsites rießengroß und zwischen großen Felskugeln gelegen, viele Eidechsen. Als Camper darfst Du die Einrichtungen der Lodge nicht nutzen!!!
Wir hatten uns für diesen Campingplatz entschieden, da für uns der wichtigste Faktor die Ruhe ist. Im Loose-Reiseführer steht, dass es beim Aba Huab Camp auch Overlander und eine Bar geben soll, was mit entsprechendem Lärmpegel verbunden ist.
Ich schicke Dir die T4A-Karte per Mail, dann kannst Du die Lage sehen bzw. die km, wie weit es von Twyfelfontein entfernt ist, weit war es nicht, aber genaue Zahlen habe ich nicht im Kopf.
LG Heidi

Grüße Wolfgang
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2