THEMA: Botswana&Namibia / Sept-Okt 2009
01 Feb 2009 02:12 #89089
  • nessundorma
  • nessundormas Avatar
  • Beiträge: 1
  • nessundorma am 01 Feb 2009 02:12
  • nessundormas Avatar
Gemeinsam reisen...

Ich bin ein \"Botswana/Namibia-Neuling\" und an diesem Zustand muss sich was ändern. Ich habe zwei Monate frei (ab 20.09.09)und möchte diese gerne mit Reisen verbringen. Auf welche Art und Weise weiss ich noch nicht genau. Was ich weiss ist, dass es gemeinsam viel spannender und lustiger sein kann. Eine Kombination aus \"einfachem bis zu luxuriösem reisen\" kann ich mir gut vorstellen.
Und nun kommt DIE Frage... :) Wer hat Lust, Zeit und Geld?
Ein paar Infos zu mir: Weiblich, noch unter 30, humorvoll, 'normal', moralisch... Die letzten drei Wörter beschreiben auch den suchenden Reisepartner oder Reisepartnerin.

Mal schauen ob das wirklich funktioniert...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Feb 2009 23:05 #90038
  • mahalba
  • mahalbas Avatar
  • Beiträge: 29
  • mahalba am 08 Feb 2009 23:05
  • mahalbas Avatar
hallo nessundorma,

auch ich plane im september für 3 wochen in namibia unterwegs zu sein, allerdings bislang ohne botswana. vielleicht hast du ja bereits meine suche gelesen, und dann kommen wir wohl auf keinen fall zusammen, falls nicht: melde dich doch einfach mal.

lg mahalba
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Mär 2009 20:59 #94471
  • Fitundrank
  • Fitundranks Avatar
  • Beiträge: 1
  • Fitundrank am 16 Mär 2009 20:59
  • Fitundranks Avatar
Ciao Nessundorma

Bist du schon fündig geworden bei deiner Reisepartnersuche?

Ich würde auch gerne ab Mitte September einen Monat in Namibia herumreisen und würde dich gerne begleiten, wenn es dir nichts ausmacht, dass ich für Botswana keine Zeit mehr haben werde.

Bin m, fast 30i, NR, reiseerfahren, mit gesunder Moral, der auch das Lachen liebt.

Würde mich freuen, etwas von dir zu hören.

Lg
Steff

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.