THEMA: Etosha - 21.02. - 24.02.09 - wer nimmt mich mit
20 Jan 2009 08:43 #87510
  • Swakop
  • Swakops Avatar
  • Beiträge: 138
  • Dank erhalten: 5
  • Swakop am 20 Jan 2009 08:43
  • Swakops Avatar
Guten Morgen,

ich (w,35, pflegeleicht und stubenrein) bin vom 03.02. - 01.03.09 in Namibia und möchte natürlich in den Etosha Park. Den habe ich bis jetzt bei meinen 5 Namibia Urlauben noch nie ausgelassen und würde ungern 2009 damit anfangen.

Ein Angebot mit Übernachtungen in den Unterkünften im Etosha habe ich bereits gefunden, dies ist mir aber zu teuer bzw. finde ich, dass das Preis / Leistungsverhältnis nicht stimmt :unsure: . Eine Campinganfrage läuft noch.

Nun bin ich auf die Idee gekommen, dass vielleicht ein Forumsmitglied zu dieser Zeit in den Etosha fährt und noch ein Plätzchen für mich frei hat. Camping erwünscht. Vielleicht so gar im Anschluss Richtung Swakopmund weiterfährt und mich bis dort hin mitnehmen könnte. Aber das nur am Rande. Ansonsten schau ich nach einen Transfer.

Also wer hat ein Herz?? Und natürlich einen Platz frei???

Würde mich freuen, sogar sehr!!!!!

Swakop

P.S. Vielleicht könnte man sich vorab schon mal in Windhoek treffen. Bin dort auf jeden Fall bis 20.02.09. Stammtisch in Windhoek B) - wie schaut´s aus??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Jan 2009 09:09 #87516
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6815
  • Dank erhalten: 3847
  • chrigu am 20 Jan 2009 09:09
  • chrigus Avatar
Hallo Swakop

Falls Du nichts findest, ist das Angebot von Wild-Dog vielleicht eine Möglichkeit.

Herzliche Grüsse
Chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Jan 2009 09:40 #87824
  • Swakop
  • Swakops Avatar
  • Beiträge: 138
  • Dank erhalten: 5
  • Swakop am 20 Jan 2009 08:43
  • Swakops Avatar
Guten Morgen Chrigu,

vielen Dank für den Tipp. Das ist genau wonach ich gesucht habe :)

Vielleicht werde ich auch noch fündig was einen Besuch bei den Sans angeht. Hier habe ich schon eine Tagestour bzw. 2-Tages Tour gefunden. Kennt wer Thimbi Thimbi Safaris?

So nur noch 11 Tage .......

Swakop
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.