• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: 16.02.2009 im KTP, Zweitfahrzeug für Trail gesucht
05 Jan 2009 17:35 #86255
  • segler
  • seglers Avatar
  • Beiträge: 24
  • segler am 05 Jan 2009 17:35
  • seglers Avatar
Hallo zusammen,

wir, das sind meine herzallerliebste Frau und ein Freund, sind ab dem 09.02.09 in Namibia unterwegs und werden spätestens am 16.02. über Mata-Mata in den KTN einreisen, die ersten beiden Campgrounds in Mata-Mata und Nossob sind schon gebucht.
Wir suchen nun andere Reisende, welche zu dieser Zeit mit 4x4 unterwegs sind und Interesse haben mit uns den einen oder anderen Trail zu fahren, bei welchem es zwingend notwendig ist mit mindestens 2 Autos zu fahren.

Wir könnten uns vorstellen den Mabuasehube Wilderness Trail und/oder den Gemsbock Wilderness Trail in Angriff zu nehmen.

Also, wenn es bei Euch passen sollte meldet Euch- es wäre toll.

Gruß vom Segler
Letzte Änderung: 06 Jan 2009 19:41 von segler.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Jan 2009 18:59 #86362
  • Duma
  • Dumas Avatar
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 6
  • Duma am 06 Jan 2009 18:59
  • Dumas Avatar
Hi Segler,

ich würde den Kgalagadi mit KTP abkürzen. Das verstehen einige mehr!;)
Im KTP gibt es einge Strecken u.a. in die Mabuasehube Area die du mit nur einem Fahrzeug befahren kannst.

Jürgen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Jan 2009 19:45 #86369
  • segler
  • seglers Avatar
  • Beiträge: 24
  • segler am 05 Jan 2009 17:35
  • seglers Avatar
Hallo Jürgen,

na dann habe ich meine Überschrift mal auf KTP geändert, danke für den Tip.

Trotzdem gibt es ja noch Trails, wo nur zu zweit, also mit 2 Autos, gefahren werden darf. Vielleicht sucht ja auch jemand anderes noch, oder kommt nun erst auf die Idee.

Schönen Abend an alle.
Grüße vom Segler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Jan 2009 13:34 #88010
  • Lizzy
  • Lizzys Avatar
  • Weltenbummlerin von Namibia nach Neuseeland
  • Beiträge: 9
  • Lizzy am 23 Jan 2009 13:34
  • Lizzys Avatar
Würdet Ihr denn auch eine einzelne Frau mitnehmen? Und wo seid ihr zur Zeit? Ich habe das segeln seid Durban,SA, mit Landbereisung getauscht, komme gerade vom Sossusvlei wieder+ bin in Windhoek. Würde gerne sofort wieder losfahren und bei nem Segler fühle ich mich sicher auch an Land wohl.
Lizzy
(s.a. meinen Beitrag vom 22.1. 21.20h)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Jan 2009 15:48 #88162
  • segler
  • seglers Avatar
  • Beiträge: 24
  • segler am 05 Jan 2009 17:35
  • seglers Avatar
Hi Lizzy,

wenn Du mit Auto unterwegs bist kannst Du Dich sicher anschließen. Bei uns selber wird im Auto nicht mehr viel Platz bleiben.

Die Ausgangsfrage war ja, jemanden mit einem 4x4 zu finden um bestimmte Passagen gemeinsam zu fahren.

Bist Du in Durban gesegelt oder von irgendwo in der Welt mit dem Boot los und dann dort eingeschifft?
Wo hast Du Dich bisher in der Welt rumgetrieben und wie lange bist Du schon on Tour?

Grüße vom Segler
Letzte Änderung: 24 Jan 2009 16:04 von segler.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Jan 2009 16:26 #88165
  • Lizzy
  • Lizzys Avatar
  • Weltenbummlerin von Namibia nach Neuseeland
  • Beiträge: 9
  • Lizzy am 23 Jan 2009 13:34
  • Lizzys Avatar
Nein, hab bis jetzt kein eigenes KFZ. Deswegen suche ich ja nach Möglichkeiten mitzufahren. Für mich als Alleinreisende ist es zu teuer und zu anstrengend ein Auto zu steuern durch diese Weiten hier.

Zu Deinen Fragen: In Durban bin ich mit nem Segelboot eines Australiers angekommen. Ursprünglich ging es aber in Australien, Darwin, am 3.9.2008 los(mit ner Hallberg Rassy aus Deutschland. Über Bali, Christmas Island, Cocos Keeling, Mauritius und Reunion nach Südafrika.
Anfang bis Mitte letzten Jahres segelte ich monatelang in der Karibik rum. Angefangen hat alles im Dezember 2007.
Wo segelst du denn, wenn du nicht in Namibia tourst?
Gruß aus Windhoek
Lizzy
Letzte Änderung: 24 Jan 2009 16:31 von Lizzy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2