THEMA: Namibia, Botswana (Viktoria Fälle) für Mai / Juni
11 Okt 2008 14:44 #79458
  • dieteri
  • dieteris Avatar
  • Beiträge: 59
  • dieteri am 11 Okt 2008 14:44
  • dieteris Avatar
Hallo,
ich bin neu hier und suche auf diesen Weg noch einen Reisepartner(in) im Mai - Anfang Juni (3 Wochen). Die Tour erfolgt mit Geländewagen (bereits gebucht) und geht erst in den Süden und anschließen wird der Norden mit den Etosha Park erobert. Zum Abschluss geht es nach windhook und per Flug zu den Wasserfällen.
Ich habe für meinen Teil bereits punktuelle Lodges gebucht und weitere Übernachtungsplanung ist dann Camping angesagt.
Wer Lust und Laune hat, kann mir eine PN senden.
Ich bin 48 Jahre und ein fanatischer Fotograf, der hier die Natur ausgiebig \"einfangen\" will.

Gruß

Dieter
.... ich bin dann mal weg!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.