THEMA: Reisepartner für Wüstentour in Ägypten gesucht
08 Okt 2008 19:49 #79279
  • uwe1025
  • uwe1025s Avatar
  • Beiträge: 136
  • uwe1025 am 08 Okt 2008 19:49
  • uwe1025s Avatar
Liebe Fomis,

ich weiß, dass ich hier mit Ägypten nicht unbedingt an der richtigen Stelle bin, aber wir haben ein Problem:

Für die Zeit vom 27.12.2008 - 03.01.2009 haben wir eine Tour durch die Lybische Wüste (Ägypten) mit Freunden gebucht. Aufgrund der Entführung vor 2 Wochen sind die Freunde jetzt plötzlich abgesprungen (kann ich nicht wirklich nachvollziehen, müssen wir aber notgedrungen akzeptieren...) und wir haben ein Problem. Für die Tour von Kairo über Siwa nach Farafra (nicht die Piste, sondern Sanddüne hoch und runter) braucht man unbedingt zwei Autos. Es wird bestimmt keine Luxustour mit Firstclass Lodges, sondern eine 4x4 Tour mit Camping in der Wüste. Es soll eine ganz spannende Strecke sein.

Naja, was soll ich lange schreiben, wenn irgendjemand Interesse hat, kann er sich gerne bei uns melden. weitere Infos gibt es dann telefonisch.

Liebe Grüße Uwe & Silke

www.derknipser.net
"Colors of Africa" - die ersten Fotos unserer Afrikareise 2011 sind online!

Uwe Hasubek Photography
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Okt 2008 09:13 #79320
  • Guido.
  • Guido.s Avatar
  • Guido. am 09 Okt 2008 09:13
  • Guido.s Avatar
Hallo Uwe,

im Wüstenschiff-Forum stehen die Chancen auf Feedback vermutlich etwas besser. Wenn es nach Eurer Reise einen Reisebericht gibt, würde ich mich über eine Info freuen, da ich die Ecke auch interessant finde. Erstmal geht bei uns aber in 3 Wochen ein bisschen durch Marokko.

Beste Grüße

Guido
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Okt 2008 22:10 #79434
  • uwe1025
  • uwe1025s Avatar
  • Beiträge: 136
  • uwe1025 am 08 Okt 2008 19:49
  • uwe1025s Avatar
Hallo Guido,

vielen Dank für deine Nachricht. Ich werde es dann mal im Wüstenforum probieren.

Viele Grüße

Uwe
"Colors of Africa" - die ersten Fotos unserer Afrikareise 2011 sind online!

Uwe Hasubek Photography
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.